1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ie 7

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nevers, 31. Januar 2006.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Habe jetzt mal die öffentliche Beta getestet. Nun ja, ich weiß nicht, ob das der große Wurf sein soll. Das einzige nützliche Feature ist, dass die ganzen Tabs mit einem Button schön übersichtlich angezeigt werden.

    Kann es sein, dass die neue Schriftarten verwenden?
     
  2. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Ie 7

    Ich hatte die Beta kurz drauf, ist aber wieder runtergeflogen.

    Die GUI gefällt mir mal gar net :eek:

    CSS wird zum Teil auch anders interpretiert, da kann man sich wieder hinsetzen und Workarounds basteln. Mach ich aber erst bei der Final, wer weis was MS da noch ändert ;)

    Wegen der Schrift: Der IE7 verwendet ClearType, kann in den Optionen abgeschaltet werden.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Ie 7

    den habe ich mir gestern gezogen und habe ihn ausprobiert aber ich bleibe beim Firefox
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Ie 7

    Ich kanns netmal installieren ....
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Ie 7

    Du musst das XP nehmen, nicht dein gentoo.
    *duckundweg *:D
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ie 7

    ich WILLS nichtmal installieren. und können könnte ich es wahrscheinlich eh nicht, da ich win2K hab.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ie 7

    dann hast du entweder einen 16bit-rechner (also 286er) oder einen ganz neuen 128bit-rechner ! :D ;) selbst schuld ! :D
     
  9. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Ie 7

    sehr weise wahl *g*


    aber ich seh es genauso ... ich will ihn nichtmal installieren ... aber ich muss demnächst leider :/ muss ja schaun ob AJAX endlich funktioniert ...
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Ie 7

    Öh... Was funktioniert denn nicht?
     

Diese Seite empfehlen