1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IE 7 De zum DL / Vista fertig

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lechuk, 9. November 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

    das halte ich aber für ein gerücht !
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

    Ich bin jetzt zwar nicht der Verfechter von Windows 2000, muss aber sagen das W2K bei mir 2 Jahre ohne jegliche Neuinstallation bombenstabil lief. Dagegen habe ich XP schon einige Male in die Knie gezwungen. :D

    Ich nehme aber an, dass das beim gleichen Anwndungsfeld unter 2000 auch passiert wäre.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

    Ich aber auch. Ich könnte nicht sagen, welches der beiden Systeme tatsächlich stabiler war, wenn man das überhaupt irgendwie bemessen könnte.

    Windows 2000 hatte anfangs mit der schlechten Treiber-Unterstützung seitens der Hardware-Hersteller zu kämpfen.

    Gag
     
  4. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

    Schau doch mal bitte noch mal in deiner Kristallkugel nach,ich würde zu gerne wissen was es ist, was mir 10GB auf meiner Festplatte verschmutzt. :D

    Also wie kommt man auf das schmale Brett zu behaupten keiner hätte Vista in den Händen gehabt oder auf einem System ?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

    deckt sich auch mit meinen erfahrungen. windows 2000 läuft auf meinem PC seit der ersten installation. auf dem PC meiner freundin musste ich ihr winXP schon mehrfach neu installieren.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

    das war aber wirklich nur GANZ zu anfang so. damals dachte man ja auch noch, man könnte keine spiele unter win2000 spielen und heute laufen die spiele da auch ganz normal drunter.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig


    Ich meine legal - nicht illegal. Dem einzigen dem ich hier zutraue es schon einmal getestet zu haben ist Gag, weil ich ein wenig sein background kenne.

    CableDX
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

    Also den Release Candidate haben mit Sicherheit schon viele getestet (paar Millionen glaub ich), die finale Version wohl noch nicht. Ich hab's mir auch draufgenagelt, da aber Logitech meine Tastatur net gescheit unterstützen will, ...
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig


    Ich hab ihn ja installiert, aber naja..... .

    Bei Vista hast du mehr Glück als ich. Das letzte Mal als ich Vista sah war vor einem halben Jahr, als Microsoft zu einer mehr oder wenigen privaten Vorstellung für blu-ray Firmen bat. Damals durfte ich auch etwas damit spielen und war eigentlich recht angetan. Allerdings war damals die Einbindung von blu-ray Elementen noch recht mühsam, weil Microsoft mit HD-DVD natürlich alle Windows Funktionen verknüpft hatte. Wir hatten damals ein blu-ray Laufwerk (Brenner) dabei welches wir mit einem von unserer SW Abteilung vorher auf Vista abgestimmten Tool haben laufen lassen. Lief durchweg stabil.

    Auch dieses Overload Problem beim RAM, sprich das Windows sich nach längerer Laufzeit (Tage) durch zuzviel ansammlung nicht mehr richtig bedienen lässt haben sie wohl hin bekommen. Das hatten sie ja schon von Windows 2000 übernommen (das Problem).


    CableDX
     
  10. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

    Hi,
    ich möchte ja dich nicht angreifen, aber der die Betas und RCs wurden verteilt wie geschnitten Brot jeder der wollte konnte sich die Versionen legal runterladen und einen Keybestellen.

    Was mich da mehr verwundert, das noch keine Version via MSDN (Microsoft Developer Network) Abo bis jetzt geliefert wurde.

    Einen Tip nicht direkt alle Leute hier kriminalisieren, das verhindert mecker.;)