1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IE 7 De zum DL / Vista fertig

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lechuk, 9. November 2006.

1. Sonicboom_steve

Sonicboom_steve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

Die jenigen die keinen Leistungsverlust hatten, herzlichen Glückwunsch.

Mir war es leider nicht vergönnt und das obwohl ich demnächst damit arbeiten muß.:confused:

Also bis jetzt habe ich noch nicht die Highlights gefunden oder gelesen, die einen wirklich dazu bringen Vista zu installieren.

Kann mir einer verraten nach welchem Zufallsprinzip im Tray der 3D Taskwechsler erscheint und wieder verschwindet ?

@Worldwide
    Das waren nur subjetive Eindrücke und noch gebashe, aber hat einer schon die tollen Demobilder mal gedruckt?

Ich würde gerne wissen was die damit getan haben, das sie einmal deutsch sind und einmal englisch(Namen).

Das mit den Treibern ist auch nicht so wie versprochen, zur Zeit ist es noch so wie bei XP.

Hat einer via MSDN Vista als DVD/CD erhalten ?
    Bis jetzt ist sie hier nicht angekommen.

2. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab zwar kein Vista mehr, aber das weis ich noch. :D

WINDOWS-Taste + Tab

Die Multimedia-Funktionen waren schon Klasse.
    Keine extra-Software install., quasi alles -onboard-.

3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Genau so siehts aus. Aber ob das da auch schon am 30. Januar eingepflegt wird ... ich glaubs nicht.

4. Worldwide

Worldwide Guest

Der größte Nachteil, den ich bis dato festgestellt habe, ist, dass mein (angeblich für Vista entwickeltes) Antiviren-Programm beim Starten von Vista immer geblockt wird und man es somit stets manuell starten muss. Das nervt durchaus ziemlich

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Viele Antiviren-Programme werden mit Vista nicht mehr laufen.

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So wie manche Software die man sich für teuer Geld angeschafft hat.
    Warum wohl? :(

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.:rolleyes:

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Für was muss ich mir den IE 7 installieren? Um zu sehen das sie Firefox kopieren? Nein danke.

Zu Vista:

Ich denke niemand hat bisher Vista in den Händen oder auf einem System laufen gehabt. Windows XP wurde im Vorfeld auch auseinander genommen, wegern der Aktivierung, Performence etc. und jetzte ist es das beste Windows System neben den in Betrieben meist verwendeten Windows 2000. Oder will mir jemand sagen das XP kein neuer Schritt im Gegensatz zu ME, 95, 98 war.

Das einzige was man bemängeln hätte können wäre gewesen wenn man Medien wie HD-DVD und blu-ray nicht supportet. Doch das tut man ja, HD-DVD praktisch im eigenen Haus, sprich in Vista Programmen abgehandelt und blu-ray über third parties.

Im Grunde ist es das gleiche Spiel wie mit XP. Sobald Vista draussen ist werden alle Hersteller von Spielen und Programmen sich auf Vista konzentrieren und irgendwann kommt man in einem bestimmten Bereich nicht mehr dran vorbei!

CableDX

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

nee, XP nicht, das hat 2000 schon getan.

9. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja XP ist doch um einiges stabiler. Win 2000 kriegt man schon viel leichter in die Knie, XP ist mir seit SP2 nur selten "so richtig" abgeschissen.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Der Kern des Internet Explorers ist die Webbrowser-Komponente, die das Abrufen und die Darstellung der HTML-Seiten übernimmt. Das ist Bestandteil des Betriebssystems und wird an zig Ecken in Windows XP verwendet. Daher ist es aus Sicherheitsgründen ratsam, den IE7 zu installieren, um auch hier auf dem neuesten Stand zu sein.
    Also ich habe zumindest den letzten RC in den Händen und auf meinem Testsystem laufen.

Gag