1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IE 7 De zum DL / Vista fertig

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lechuk, 9. November 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Quelle: TechNet NewsFlash 23/2006


    ....
    mal verschieben bitte *schäm*
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

    Echt nicht zu verstehen, warum sie Vista jetzt nicht noch vor Weihnachten vermarkten, wenn es schon fertig ist.

    Zu Weihnachten werden viele PCs verkauft, mit einem 5 Jahre alten Betriebssystem (XP). Einen Monat später kann man sie platt machen und VISTA drauf machen. Super.
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

    Darum. http://www.winfuture.de/news,28411.html
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

    Ist doch egal. Vista kann man dann von Torrent Server runterladen und installieren. :D
     
  5. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

    Wer will Vista denn freiwillig haben ?

    Nicht das es schlecht wäre neues Spielzeug zu haben, aber Vista hat imho eine wesentlich schlechtere Perfomance als XP und das bei P4 3Ghz 1 GB Ram und SATA Platten.
    Von dem mehr gewöhnungsbedürftigen Design mal erst gar nicht zu sprechen, denn mit dem Aero-Effekt kriegt man Augenkrebs, weil die Augen versuchen diesen Blur auszugleichen.

    Aber für die Leute die es unbedingt zu Weihnachten haben wollen, gibt es doch nun die extra designten Boxen und ganz tolle Gutscheine.
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

    Zu 1:)
    Habe keinen Leistungsverlust festgestellt mit dem letzten RC
    Zu 2 =
    Aero abschalten, soll Wunder wirken.
    Zu 3
    Die Boxen haben je nach Version eine unterschiedliche Farbe. Wo liegt das Problem ?
    Ich finde Vista gut und werde auch die offizielle Version auf einem meiner PC installieren. Der Rest bleibt dann vorerst auf XP, weil mir das zu teuer ist alle PC mit einem Update zu versorgen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

    Warum sollte man sie platt machern???
    Man installiert dann doch Vista einfach zu dem anderen OS. (zummal es noch viele Programme gibt die unter Vista nicht laufen).

    Gruß Gorcon
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

    Ich habe Vista RC1 auf mehreren PCs mit einem Arbeitsspeicher von nur 512 MB und weniger als 3 Ghz installiert und es funktionierte tadellos.
    Dass evtl. bald wie bei XP das SP2 ein großes Sicherheitsupdate herausgebracht werden muss, mag möglich sein, aber an der Performance habe ich nichts auszusetzen.
    Naja, aber es gibt natürlich immer Leute, die jede neue Windows Version zuerst schlecht machen müssen
     
  9. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

    Ich werde auch eine offzielle Version von Vista installieren - MSDN Academic Alliance sei dank! :D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: IE 7 De zum DL / Vista fertig

    Mir gefällt es ganz im Gegensatz zur "Teletubbie" Win-XP Oberfläche.
     

Diese Seite empfehlen