1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IDS Tango S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von VolkerS, 18. November 2005.

  1. VolkerS

    VolkerS Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    wo finde ich im Internet einen Software Download für den IDS Tango S ?

    mfg VolkerS
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
  4. Token

    Token Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Germany
    AW: IDS Tango S

    @all:

    ... wie ist denn eure meinung zu dem kleinen teil ?
    ... ich finde ihn sehr interessant, er ist preiswert, er ist klein, er ist schnell, hat ein CI-interface (wichtig fuer pay-tv), kann alle premiere-optionen wie
    multifeed und JS (abschaltbar), hat einen conax-smartcard-leser on board,
    und eine starke entwickler-gemeinschaft, mit vielen ideen - welche auch von
    den user'n eingebracht werden koennen.
    ... und (fuer mich) wichtig: er ist "Made in Germany" - und damit voll auf die beduerfnisse des D-A-CH marktes abgestimmt, siehe die unterstuetzung der premiere-optionen.
    ... und mit hilfe des alphacrypt-CI's kann man wunderbar auf cryptoworks
    fuer den ORF erweitern.
    ... also ich finde den kleinen richtig HOT !!! :D

    CU Token
     
  5. miro77

    miro77 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    7
    AW: IDS Tango S

    Die geräte werden in deutschland entwickelt,aber aus kosten und stückzahlgründen in china gefertigt werden:rolleyes:
    Miro77
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: IDS Tango S

    Man könnte sie in DE halt nicht mal für 99€ produzieren lassen. Und man soll sich nichts vormachen auch viele Geräte die in DE verkauft werden und "made in Germany" drauf steht... da ist meist das Gehäuse aus China und die Platine auch... und um den Zoll zu sparen wird die Platine in DE in das Gehäuse geschraubt und Made in Germany drauf geklebt...
    Wenn man keine eigene Fertigung hat, wie z.B. Technisat, kann man aus organisatorischen Gründen ein Produktion in DE voll vergessen, zumal die nicht mal eine bessere Qualität liefern.
    Und ehrlich die Produktion in DE erledigen die gleichen Bestückungsautomaten wie in China, die laufen rund um die Uhr ohne einen Mitarbeiter zu brauchen...

    cu Oli
     
  7. VolkerS

    VolkerS Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2
    AW: IDS Tango S

    Auf meinem Tango S steht kein Made in China! In der Fernbedienung steht Indonesia. Wann kommt den endlich eine Neue Software mit DiSEqC 1.1? Ich habe auch bemerkt das wenn viele Programme in der Programmliste sind (sollen ja bis zu 6000 gehen, habe aber vielleicht nur 3000) wird die Liste sehr träge und etwas hackelig!? Was wird das erst bei 6000 Programmen in der Liste?

    Gruß Volker

    p.s. wann kommen die Tangos mit CI? Kann man sowas nachrüsten?
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: IDS Tango S

    @Volker
    Die jetzt ausgelieferten TangoS (ohne CI) stammen aus produktion in Deutschland bzw. in Rumänien, sollte nirgends ein Made in ... stehen.

    Eine Nachrüstung mit einem CI Schacht wäre möglich aber sehr aufwendig. Wenn du einen Tango mit CI Schacht willst melde ich bitte bei mir ich bekomme eine kleine Zahl an Vorserien Geräten die ich an die Community abgeben kann.
    siehe auch: http://satellite-board.de/board/viewtopic.php?t=19390

    cu Oli
     

Diese Seite empfehlen