1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Idioten gibts-unfassbar!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 13. Juli 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Zum Teil ja. Aber obwohl mir Fremdsprachen überhaupt nicht liegen, kann ich sogar noch ein paar Brocken Russisch. Eine Physiotherapeutin aus Sankt Petersburg verstand mich sogar. Ich habe Russisch aber seit 1980 nie mehr benutzt hatte damals auch nur eine 4.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pedigi und KeraM gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nach 5 Nachtschichten a ca. 10 Stunden (wie meine Frau) werden sie bestimmt noch genug motiviert sein, noch eine Nacht ranzuhängen. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, die Herrschaften!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2018
    Pedigi, Wolfman563 und KeraM gefällt das.
  4. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Pflege, also total balla balla fand ich, das bisher die Kosten der Ausbildung selber bezahlt werden mussten.

    Wobei es ist niemanden zu vergönnen, das man wie ein halbtoter in diesen Zustand der Hilflosigkeit den Rest des noch kurzen Lebens fristet.
    Ist das denn noch ein Leben ?
    Da sollte doch möglich sein, das jeder selber in Zeiten des vollen Entscheidungsbewusstseins dies selber festlegt, ob einer das will.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nein.

    Es gibt Heimbewohner, die über viele Jahre nur noch die Decke anstarren. Das sind aber diejenigen, welche den Heimen das meiste Geld bringen.

    Aber ob es dann auch so gemacht wird? Am Besten mit den Angehörigen auch vorher in "guten" Zeiten besprechen (selbstverständlich auch schriftlich festlegen), wie man es haben will, wenn man bloß noch an Maschinen hängt. Oder man ein Schwerstpflegefall wird.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist bei Ergo- oder Physio- Therapeuten auch nicht anders.
    Spahn will auch Physiotherapeuten umschulen, dabei gibts davon auch viel zu wenige! Und kein Physiotherapeut wird das machen um dann noch mehr arbeiten zu müssen für noch weniger Geld!
     
  8. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vor ein paar Minuten (23:30Uhr ) habe ich in der Küche von der Ablage der Spüle einen Topf entnommen. An dem Topf lag wohl daneben eine Gabel. Als ich den Topf nahm fiel die Gabel die angelehnt war am Topf auf die Ablage der Spüle. Das waren keine zehn cm. Da hämmerte es gegen die Wand. Das ist einfach völlig bescheuert. Vor ein paar Tagen konnte ich abends hören, das meine Nachbarin über mir in ihrer Küche war. Dabei machte sie irgendwie ein lautes Geräusch und die Nachbarn die neben mir anliegen im anderen Haus klopften gegen die Wand. Für die bin ich das wohl gewesen.

    Als die Nachbarn die links von mir wohnen gestern eine Party hatten gab es wohl keine Probleme bei der oder die Mimosen, obwohl der Lärm noch bei geschlossenem Fenstern zu hören war.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bei mir kann man auch viel hören, aber daran gewöhnt man sich. Es ist jetzt nicht so, dass die Leute alle ständig laut wären. Wenn bei mir etwas runterfällt, hört man es unten wahrscheinlich auch. Ist aber bedingt durch den alten Boden, den ich noch habe. Der wird erst gemacht, wenn ich hier raus bin. :D Irgendwann..... :D :D
     
  10. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Um 01:37 Uhr klopfte es wieder gegen die Wand. Ich gehe davon aus das es mal wieder in der Küche war. Nur saß ich am anderen Ende der Wohnung, habe auf meinem Computer etwas gelesen und Lärm habe ich dabei nicht gemacht.

    Ich kenne jemanden der hat in einem Gebäude aus den 80ern oder 90ern sein Büro. Da hört man nichts. Einmal hörte ich ganz leise wie er mit seinem Kollegen gestritten hat. Du hast da fast nichts gehört! Es kam nicht einmal an ein Flüstern heran. Die Türen zu den einzelnen Wohnungen bestehen auch aus dickem Holz. Das Gebäude selber ist aus Beton. Vermutlich ist Styropor dazwischen. Du kannst da auch noch um 23 Uhr Staubsaugen da hört man nichts.

    Aber das Gebäude wo ich wohne wurde vermutlich in de 1950ern gebaut. Falls ich hier mal ausziehe, dann werden die neuen Mieter sich bestimmt fragen, ob ich deswegen ausgezogen bin. Sagen darf ich denen dies später im Nachhinein nicht. Gott was für Mimosen unsere Gesellschaft heute hervorbringt.

    Wäre ich Krank vom Kopf her, dann würde ich mir einen guten Lautprecher kaufen und nachts dort auf die Wand in der Küche richten und Infraschall erzeugen.

    Edit:
    Mir ist gerade eingefallen, das unten auf der Wand entlang meine Heizungsröhre verlaufen. Diese sind wie die Wasserleitungen auf der Wand angebracht. Ich werde heute mal gegen Mitternacht die Heizung einschalten. Sollten die gegen die Wand schlagen, dann habe ich wohl den Jackpot erwischt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018