1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Idioten gibts-unfassbar!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 13. Juli 2018.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Hier gibt's einen, der in einem Neubaugebiet neben einer Bundesstraße gebaut und dann eine Bürgerinitiative gegen Verkehrslärm gegründet hat.
    Der Gag ist, dass der vorher schon lange in einer anderen Straße im Ort wohnte und somit wusste, dass da die Bundesstraße (die beiläufig eine Zubringerstraße zur A7 ist, welche wiederum die wichtigste Nord-Südverbindung der Republik ist) verläuft.
    Unnötig zu erwähnen, dass er noch Ortsvorsitzender der hiesigen Grünen ist :D

+los und rabbe gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vielleicht hat er ja die Wohnung an einem Wochenende im stark verschneitem Winter sich angesehen. :D

3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Hier in Berlin treiben die Neu Zugezogenen auch viele in den Wahn.
    Kleines Beispiel: Da zieh ein Neu Berliner neben einen kleinen Straßenbahnhof. Das dort Lärm entsteht sollte jedem normaldenkenden klar sein. Aber nein man nimmt die Wohnung und klagt dann gegen den Lärm. Was unternimmt der Verkehrsbetrieb? Der dreht den ganzen Hof, die ehemalige Einfahrt wird zur Ausfahrt und umgekehrt. Das Ergebnis ist eine leichte Lärmreduzierung. Dann wo der Hof für teures Geld umgebaut wurde hat der Neu Berliner sich ein andere Wohnung genommen?

brixmaster und Gorcon gefällt das.
  4. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mich das Gebimmel der katholischen Kirche oft morgens um 6 aus dem Schlaf holt, scheint niemanden zu interessieren. Dafür hat sich der Dorfpfaffe darüber beklagt, dass die Schulkinder in der Mittagspause zu viel Lärm machen und er seine Mittagsruhe nicht halten kann. Da kam die Schulleitung doch tatsächlich auf die Idee, die Sporthalle in der Mittagszeit als alternativen Schulhof freizugeben. Glücklicherweise wurde der Schwachsinn inzwischen wieder rückhängig gemacht.
    Wenn man erwägt, neben eine Schule zu ziehen, sollte man von Kinderlärm insbesondere in den Pausen und vor und nach dem Unterricht ausgehen.
    Viel schlimmer finde ich aber die automatische Unterwürfigkeit gegenüber dem Pfaffen.

+los gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ganzen Fluglärmkläger stecke ich auch in den gleichen Sack.

Ja, da wo ein Flughafen ist, sollte man nicht unbedingt bauen.
    Und in meinen Augen geht der wirtschaftliche- und allgemeine Nutzen vor Privat....

+los und Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die B29 ist den ganzen Winter geräumt und gestreut ;)
    Außerdem ist er ja wie gesagt nicht von außerhalb zu-, sondern innerorts (um ein paar Straßenzüge näher zur Bundesstraße) umgezogen.
    Okay, ich wohne noch etwas weiter oben und höre von der Bundesstraße höchstens mal, wenn einer mit dem Mopped den Hahn spannt - und das ist für mich Musik :D.
    Dafür krieg ich bei bestimmten Wetterlagen den Verkehr von der Autobahn mit, aber daran habe ich mich gewöhnt ;).

Eher nervt mich der Nachbar, der jetzt wieder angefangen hat, sein Brennholz für den Winter zu sägen und das unabhängig von Mittags-, Nachts- und Sonntagsruhe und wenn er das Zeug zuhause abliefert, seinen Touran mit Anhänger quer über die Straße stellt.

Andrerseits darf ichs mir mit dem nicht verscherzen, sonst hilft er mir nicht mehr meinen Kater zu suchen, wenn der seiner Katze in die Wohnung und die angeschlossene Garage nachgelaufen ist ;).

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
    +los und Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, viele Kirchen dürfen doch nur noch zu bestimmten Zeiten läuten.
    Ehrlich gesagt stören mich da die doofen "fliegenden Ratten" mehr, wenn die morgens um 4 anfangen zu gurren.

+los gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Hat zwar nichts mit Kühen zu tun aber ich musste mal über einen Vater den Kopf schütteln.

Ist zwar schon ein oder zwei Jahre her aber da stand ein Vater im Zoo mit seiner Tochter vor den Pelikane. Nach dem seine Tochter fragte was dass für Tiere wären antwortete er dass weiß ich nicht kann aber mal auf den Schild schauen.

+los gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Über Kindergärten wurde sich ja auch schon beschwert dass die Kinder dort lärmen.

10. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem Argument lassen sich ja alle Bauvorhaben ganz einfach durchsetzen. Dann hättest du also auch nichts dagegen wenn direkt neben deim HAus eine neue Autobahn gebaut wird? Denn allgemein geht doch vor Privat oder?
    Es gibt viele Fälle wo Häuser schon viel länger stehen und der Flughafen erst später kam und jetzt?

Hate und Hannah Wells gefällt das.