1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Idioten gibts-unfassbar!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 13. Juli 2018.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Bergrettung doch bezahlt: Schneeschuh-Wanderer zieht Klage zurück
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Vermutlich ist er ein zweites Mal auf den Kopf gefallen und sein Hirn hat sich wieder eingerenkt.
     
    AlBarto und Wolfman563 gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wir wissen ja, dass manchmal ein "leichter" Schlag auf den Hinterkopf hilft. :D:whistle:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kommt halt drauf an mit welcher Geschwindigkeit und wie viel Newton der Schlag ausgeführt wird. :D
     
  5. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    War gestern wegen einem neuem Rezept beim Arzt. Um nicht im Warteraum zu warten sagte ich am Empfang, das ich draußen warten würde. Ist auch kein Problem, weil die Türen aus Glas sind, man sich so auch sehen kann sind und es keine zehn Meter sind bis nach draußen. Außerdem sind es nur fünf Stühle im Wartezimmer wegen Corona und da vor mir drei Leute gewesen sind und noch mehr sicherlich kommen würden, wollte ich den älteren Leuten die Sitzgelegenheit nicht nehmen.

    Da stehe ganz links draußen wo überhaupt niemand steht wo die Fahrräder stehen um auf mein Rezept zu warten. Da kommt jemand und klingelt beim Arzt. Normal muss man nicht klingeln. Ich dachte mir schon, das der Typ bestimmt einen Corona-Test machen will. Es kam jemand nach draußen mit Mundschutz und bat ihn noch zu warten.

    Und was macht er? Er stellt sich draußen genau neben mich hin. Um keinen Streit anzufangen bin ich auf den Fußgängerweg gegangen. Es kamen dann noch weitere Personen. Eine ging hinein und wartete im Vorraum. Die andere warteten draußen bis die Person aus dem Vorraum weg war. Und was macht er? Er stellte sich neben der Person draußen hin. Immerhin fing er nicht an zu husten.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja und? Woher nimmst Du jetzt an das er einen Coronatest machen will?!
    Kann ja auch jemand sein wie Du, der nicht in den Warteraum will.
     
  7. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nö, er hatte draußen einen Mundschutz die ganze Zeit auf und wurde von einer Arzthelferin später hereingeholt. Die Arzthelferin hatte ebenfalls einen Mundschutz auf. Da die Türen aus Glas sind und ein Teil der Fassade auch, konnte ich auch sehen, das er gleich in ein Behandlungszimmer gebracht wurde. Nichts am Empfang und nicht ins Wartezimmer.

    Mir brachte man nach danach mein Rezept ohne Mundschutz.

    Das war so offensichtlich, das er wegem einem Corona-Test da war. Er klingelte mit Mundschutz. Es kam eine Arzthelferin auch mit Mundschutz heraus. Er sagte zu ihr, man hätte zu ihm am Telefon gesagt, das er klingeln solle. Und dann hat er draußen eben gewartet bis die ihn hereingeholt haben. Für Arztbesuche ohne Corona und Rezepte muss ich nicht klingeln oder anrufen.
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    hvf66 und Wolfman563 gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ach Raffelhöschen, der Typ ist ja "berühmt-berüchtigt".
     
    Gorcon gefällt das.