1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Identitätskrise bei Sat.1: Ein Sender für alle und niemanden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2013.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Identitätskrise bei Sat.1: Ein Sender für alle und niemanden

    Bring die bitte nicht auf solche Ideen! :eek: Ok, das Glücksrad hätte nicht abgeschafft werden sollen, sondern mal ein radikales Facelifting in der Optik oder im style der Show machen sollen und die Moderationen austauschen und auflockern. Aber bloß nicht mit dem Schalk als Gott! :eek:
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Identitätskrise bei Sat.1: Ein Sender für alle und niemanden

    Für mich muss das Programm als Ganzes glaubwürdig u. symphathisch sein, ein Lieblingssender, den man zu jeder Tageszeit gern einschalten würde. Aber in der heutigen Zeit ist sowas sicher nicht mehr machbar. Im FreeTV gefällt mir RTL Nitro ganz gut.
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Identitätskrise bei Sat.1: Ein Sender für alle und niemanden

    AsiTV für die Zielgruppe ! Einige sind ja hier voll geil auf den Schrott-Sender ,
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Identitätskrise bei Sat.1: Ein Sender für alle und niemanden

    Bis auf "Pastewka", wüsste ich jetzt nicht, was es bei Sat.1 so gutes gibt? :confused:
     
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Identitätskrise bei Sat.1: Ein Sender für alle und niemanden

    > Hawaii Five-0

    Aber hätte FOX sich schneller (oder besser?) gekümmert, wäre die 3. Season bereits auf FOX gestartet und liefe nicht am Sonntagabend auf SAT 1 (mit Werbung und ohne Abspann) in Erstausstrahlung!
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Identitätskrise bei Sat.1: Ein Sender für alle und niemanden

    Homeland, seit einiger Zeit einer der besten Serienstarts im Free- TV neben
    Sons of Anarchy auf Kabel 1. :winken:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Identitätskrise bei Sat.1: Ein Sender für alle und niemanden

    Ich schaue gar kein Sat.1 mehr!

    Als Harald Schmidt gefeuert wurde, habe ich die für mich einzige interessante Sendung auf Sat.1 verloren.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Identitätskrise bei Sat.1: Ein Sender für alle und niemanden

    Auch wenn es sich blöd anhört. Meines Erachtens müssten Sat.1 aber auch RTL wieder mehr verstärkt als Familien Programme ausgerichtet werden. So wie es noch ende der 80er und Anfang der 90er war.

    DF hat ja selbst die erfolgreichsten Sendungen die bei Sat.1 liefen genannt. Und das war in den 90er. Warum es nicht wagen einen Schritt zurück zu gehen um wieder nach vorne zu kommen..
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Identitätskrise bei Sat.1: Ein Sender für alle und niemanden

    Das sehe ich genau so. Leider haben sich die Zeiten dahin geändert, dass nichts bleiben darf, wie es ist. Stillstand ist Rückschritt. Und selbst wenn etwas gut und erfolgreich ist, muss geändert werden Bis die Karre an die Wand gefahren ist.
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Identitätskrise bei Sat.1: Ein Sender für alle und niemanden

    Dazu "Criminal Minds", "Mentalist", "Navy CIS", "Elementary", "Hawaii five o" ... für mich vollkommen ausreichend.