1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Idee: Sky & Netflix Kooperation

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maurer@SGE1899, 6. November 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Eigentlich sind alle neuen Filme auf deiner Platte. Du erkennst es an einen kleinen Symbol mit Pfeil nach unten. Bei Inhalten aus dem Netz kommt immer lade Lizenz vor dem Film
     
    BMG forever gefällt das.
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    1. Der Bildschirm wird nicht schwarz. Du meinst dann das popelige Mediathek Angebot.

    2. bei IPTV kannst du auch aufnehmen, zurückspulen, vorspulen, pausieren. Dazu gibt es Replay. (Sendungen 7 Tage verfügbar und dann immer noch aufnehmbar) und halt Sendungen von vorne starten, wenn sie begonnen haben.

    3. Schon mal was von Entertain, Zattoo, Swisscom gehört?

    4. es ist genau das gleiche Angebot, was du über Sat hast, eben übers Internet.

    5. die Angebote der Mediatheken von ARD, ZDF bzw. den ÖRR und den der Privaten meine ich nicht.

    6. Klar hast du bei Zattoo nur 1280x720p@50, aber dennoch ist es eine sehr gute Qualität. Denke, dass es bei Swisscom und auch Entertain anders ist, sollte klar sein.

    7. ist für Leute optimal, die keine Satschüssel oder kein Kabel haben.

    Aber informier dich mal über iptv. Die Mediatheken meine ich nicht.
     
  3. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Für HD von Amazon oder so , geht das aber wenn Ich Sky und die Öffentlichen über T-Onlien schauen möchte , so kann Ich das da nicht Buchen , da muss mindesten DSL 25000 vorhanden sein .
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Leider sind wir mit der Geschwindigkeit des Internets rückläufig. Total rückläufig.
     
  5. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Darum , sollte sich das mal ändern bei uns bin Ich sofort bereit zu Wechseln .
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Aber dennoch ist iptv gut. Leider sind wir da ein Entwicklungsland. Dennoch sollte man IPTV nicht mit den Mediatheken verwechseln. So wie der eine das getan hat.
     
  7. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Ich weis schon was das ist , aber wie gesagt Ich kann das nicht nutzen , da die Telekom das Netzt bei uns nicht ausbaut und Ich deshalb bei einen Privaten Anbieter bin , sonst könnte Ich nicht mal normales Fernsehen in HD schauen , weil sat bei uns verboten ist , Haus steht unter Denkmalschutz , so das keine Privat eine Satanlage aufbauen darf .
     
    tbusche gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wir hatte in den 90igern unsere erste SAT Schüssel am Christbaumständer im Wohnzimmer stehen :D
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mit Kugeln und Lametta dran? :D
    Und wir haben Unitymedia,da möchte mein Vermieter keine Schüssel und mein Balkon ist auch noch auf der falschen Seite für SAT:unsure:
    Allerdings habe ich durch UM eine 200Leitung und deshalb ruckelt bei uns nichts ,egal wieviele gleichzeitig Im Internet sind, wenigstens da habe ich einen Vorteil :rolleyes:
     
    sanktnapf und tbusche gefällt das.
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Von unity hab ich nur Internet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.