1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Idee: Sky & Netflix Kooperation

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maurer@SGE1899, 6. November 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    Lineare Sender sind nicht das Problem. Ich wäre dafür, wenn man bald alles im Stream hätte. Also quasi das ganze Sky Angebot via IPTV.

    Ich brauche keine terrestrische, kabelgebundene, oder eine Sat-Verbreitung. Einfach in der Art der Telekom, Zattoo, etc. oder Eurosportplayer.

    Sky Go und Sky Ticket könnten langsam mal die 50 fps bekommen. Bei der Sky Sport CH App geht das ja auch. DAZN bekommt es ja auch gut hin, jetzt.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Um gottes Willen blos nicht. Solange das technisch noch nicht ausgereift ist. :eek: Letztens wieder BB geschaut, nach 20 Minten kam technischer Fehler. Hab dann in SD die Wiederholung auf Sky Krimi geschaut und war froh das es linear nochmal wiederholt wurde. Ich nehme lieber wieder auf als onDemand zu schauen
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Hast du überhaupt eine Ahnung von iPTV? Also schon mal was von Replay und Zeitversetztes TV gehört? Also alles schön via Internet.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Also ich fände eine Kooperation zwischen sky und Netfilx auch nicht schlecht.
    Wenn sky und Netfilx zusammen arbeiten würden und man somit Filme von Netflix über sky schauen könnte.

    Ein linearer Netflix Sender für Filme und ein extra Sender für Netflix Serien über sky hätte schon was.

    Ach zum angeblich so tollem IPTV möchte ich folgendes loswerden, das kommt mir erst mal nicht ins Haus.
    Warum nicht verrate ich gerne und zwar läuft das nicht so Stabil wie es sollte auch hat man ständig einen schwarzen Bildschirm weil etwas mit der Übertragung nicht richtig läuft.
    Dann sind bei machen Übertragungen die Bildschirme schwarz, weil für die Sendung nicht die notwendigen Rechte vorliegen.
    Dann noch die totale Kontrolle die wer weiß ich über nicht hat und genau sehen kann was ich wann und wo angesehen habe.

    Na wir scheinen in einer Gesellschaft zu leben wo man diese Kontrolle und der gläserne Mensch ist, ja regelrecht herbei zu führen.
    So machem Unternehmen kommt dieses Publikum sicherlich gerade Recht.
    Nun dann lasst euch mal beim TV schauen von eurer IPTV Box ausspionieren.
    Mit mir jedenfalls nicht!
    Ich bleibe bei linearen Fernsehen über Satellit, wo mich mein Internetanschluss beim Fernsehen nicht auch noch ausspionieren kann.

    Haltet von mir was ihr wollt aber so stehe ich zum Fernsehen über's Internet, weil man weiß nie wer wie wo lauert und was der mit meinen Sehgewohnheiten vorhaben könnte.

    Auch das das lineare Fernsehen über Satellit und Kabel dem Ende entgegen gehen soll, halte ich für völligen nonsins.
    Ich habe letztens in einer Fachzeitschrift gelesen, das immer noch mehr deutsche lineares Fernsehen über Satellit und Kabel schauen als über Internet.
    Gut es mag sein das sich das in Zukunft ändern wird aber bis es soweit ist, läuft noch sehr viel Wasser den Rhein hinunter.
    Auch sky hat letztens noch gesagt das das lineare Fernsehen noch sehr lange bei sky im Angebot erhalten bleiben wird und das man sich auch weiter das lineares Fernsehen konzentrieren werde.
    Auch sagte sky, das das lineare Fernsehen noch lange nicht aussterben werde.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also wir haben gestern "Plötzlich Papa" mit dem Sky+Pro geschaut und ich war angenehm überrascht wie gut die Qualität bei VOD war.
    Aber meistens nehme ich die neuen Filme auch noch auf als in der Videothek zu stöbern,dann habe ich einen besseren Überblick welche Filme ich noch nicht gesehen habe.;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Zuerst mal , ich bin kein Netflix Kunde,nicht weil ich es nicht möchte,die ein oder andere Serie würde mich schon interessieren. Aber ich bin mit Sky und Amazon Prime Video schon genug ausgelastet,ich komme ja jetzt schon nicht mehr hinterher :rolleyes:

    Wer einen neuen SmartTV hat der kann Netflix ja auch mit der TV App schauen,dazu braucht man den Sky Receiver ja nicht unbedingt.
    Und ob ich mein Geld jetzt an Sky bezahle oder direkt an Netflix,ist eigentlich auch egal.

    Ich kann nur sagen ,das die Amazon App in meinem UHD Samsung bestens funktioniert, es ist eine super Bildqualität, da kommt der Sky Receiver nicht mit.
    Außerdem habe ich Zugriff auf die UHD Inhalte,aber selbst die Filme in HD sehen schon sehr gut aus.
    Ich als Unitymedia Kunde bin ja auf die UHD Filme angewiesen,die mir Sky selber auf die Festplatte lädt. Den UHD Bundesliga Sender gibt es ja nicht:(

    Ich kann mir vorstellen das die Netflix App genauso funktioniert wie die Amazon App.
    Deshalb bräuchte es für mich keine Kooperation geben.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Geht mir genauso, ich nehm auch alles auf. Plötzlich Papa lag vermutlich auf deiner Festplatte und war noch nicht als Stream verfügbar. Deshalb war die Qualität auch gut (y)
     
    BMG forever gefällt das.
  8. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Leider wird dabei aber vergessen das wir in Deutschland bei sehr vielen Haushalten weit unter DSL 16000 liegen und sich da in absehbarer zeit auch nichts ändern wird . Solange der Netzausbau nicht vorangeht wird sich da auch nichts ändern . Ich selber bin mit DSL 6000 unterwegs und würde sofort wechseln zu I-Net Fernsehen wenn das Angebot stimmt , aber leider kann Ich unter den gegebenen Voraussetzungen nur I-Net ohne HD nutzen , was soll das .
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    S
    Sollte 6000 für HD nicht reichen? Amazon und Netflix brauchen doch nur 3,5, WWE Network 5. würd ich mal testen.

    Ich hatte mal Amazon Prime, aber mir sind die Dienste zu unübersichtlich. Genauso Sky ondemand. Hab einfach keine Lust hunderte von Filme nach der Arbeit durchzusuchen.
     
    BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber lädt Sky nicht nur die UHD Filme auf die Festplatte oder auch andere?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.