1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ideale (oder wichtige) Einstellungen für Vantage X211S ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Storm-Master, 21. September 2008.

  1. Storm-Master

    Storm-Master Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Wie im anderen Thread jetzt schon ersichtlich, habe ich meinen Vantage X211S auf den neuesten Software-Stand gebracht...

    Jetzt würde ich ihn gerne richtig, bzw. ideal einstellen. Könnt Ihr mir Tips geben, welche Einstellungen im Menü ich unbedingt vornehmen sollte, bzw. welche wichtig sind um ein ideales Ton- und Bildergebnis zu erzielen?

    TV: Sharp LC-42X20E
    DVD-Player: Toshiba SD-270EKE3
    SAT-Receiver: Vantage X211S
    Fernbedienung: Logitech Harmony 555

    Vielen Dank !!!
     
  2. Storm-Master

    Storm-Master Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Ideale (oder wichtige) Einstellungen für Vantage X211S ?

    Habe jetzt auf den SAT-Receiver "Vantage HD 7100 S" mit HDTV und HDMI-Verbindung umgesattelt.

    Wären die Einstellungen so in Ordnung:

    TV-System: PAL
    TV-Seitenverhältnis: 16:9
    Bildverhältnis: Voll
    Videosignaltyp: RGB

    Am TV ist 16:9 eingestellt...

    Was haltet Ihr davon ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008

Diese Seite empfehlen