1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ID&T Radio aus den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Vanity, 19. Juli 2004.

  1. Vanity

    Vanity Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hi,

    in meinem Urlaub, der dieses Jahr in den Niederlanden stattfand, hab ich jeden
    Tag ID&T Radio gehört. Das ist ein guter Dance Sender. Weiss jemand, ob dieser
    auch mit einer Astra/Hotbird Anlage zu empfangen ist?
     
  2. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    139
    AW: ID&T Radio aus den Niederlanden

    Hallo,

    nein kann man leider nicht empfangen. Hatte mich jetzt schon gefreut als ich Dein Topic gesehen hatte.

    Über Internet http://www.id-t.com/ kann man den Sender hören.
    Ich hatte dort wegen einer SAT-Ausstrahlung angefragt. Die Antwort hörte sich ganz gut an, aber das war leider schon vor 2 Jahren. :(

    Als Ersatz such mal auf Astra nach dem Sender Radio538. Auch aus Holland u. einige gute Dance-Sendungen

    Hier die Antwort von den id&t-Jungs
    >>>>>>>>>>>

    hi Carsten,

    we're exploring the possibilities.....nothing sure yet !

    Olaf

    -----Oorspronkelijk bericht-----
    Van: ID&T Radio
    Verzonden: donderdag 27 juni 2002 13:27
    Aan
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: ID&T Radio aus den Niederlanden

    @Vanity: Wenn du ein halbwegs ordentliches Radio (also kein Küchenradio oder sowas...) besitzt und dazu noch einigermaßen günstig Richtung Westen wohnst, dann probier mal die 89,2. Da wird ID&T aus Venlo gesendet. Bei mir in Kerken geht's noch sehr gut, da könnte in Duisburg mit gutem Equipment auch noch rauschfreier Mono-Empfang möglich sein. Achtung: Die Antenne muss dazu vertikal polarisiert aufgestellt werden!
     
  4. Tinobee

    Tinobee Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    34
    AW: ID&T Radio aus den Niederlanden

    also ich finde ums verrecken keinen link zum livestream auf der id-t-seite. könnte bitte mal jemand helfen?

    greets, tinobee
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: ID&T Radio aus den Niederlanden

    Die Radiostation heißt nicht mehr ID&T Radio, sondern Slam! FM. Auf der Webseite http://www.slamfm.nl/ gibt es auch den Livestream zum Programm.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: ID&T Radio aus den Niederlanden

    Auch ich hörte beim Topic erst einmal erfreut auf. Speziell die Jahresmixe von ID&T bzw. der Slam!FM/TMF Jahresmix 2005 sind einfach genial.
    Glücklicher Weise haben wir in Deutschland Oliver Momm auf L1VE:winken: und als Dancesender sunshinelive.
     
  7. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: ID&T Radio aus den Niederlanden

    Die Server sind aber wohl noch die alten...

    [​IMG]

    achja, warum sind alle Holländer so laut im Vergleich zu den deutschen Radiostationen?
    SWR3 ist ja schon laut und Einslive (über DVB-S) aber z.B. Radio538 oder auch Radio10Gold ist dermaßen laut... aua.
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: ID&T Radio aus den Niederlanden

    ich kann euch nur Fresh FM empfehlen :) da läuft noch viel mehr Trance.. als auf SLAM FM :) www.freshfm.nl
     
  9. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: ID&T Radio aus den Niederlanden

    jetzt kommt zum beispiel da gerade Johan Gielen live in the mix :) jeden samstag abend.. der hat eine radioshow da.armin van buuren legt immer jeden donnerstag abend von 21.00 uhr an da auf :)
     
  10. *DFK*

    *DFK* Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    AW: ID&T Radio aus den Niederlanden

    also was sender mit streams angeht , braucht man nicht im ausland suchen


    gibt auch nen guten deutschen , bei dem sogar die möglichkeit besteht mitzubestimmen was läutf


    http://www.jennyfm.net


    MFG *DFK*
     

Diese Seite empfehlen