1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ICQ und Webcam

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 18. Juni 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ICQ und Webcam

    na ja, 320 Km wollte ich deshalb nicht fahren, aber wenn ich mich selber im ICQ sehe, dann wird das schon gehen und im MSN konnte ich es schon testen, da geht es.
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: ICQ und Webcam

    Jo deswegen 320 Km würde ich auch nicht machen. Dann gib doch deinem Vater MSN ;)
    Oder wäre das auch zu schwierig für ihn?
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ICQ und Webcam

    In ICQ kann man ja ein eigenen Foto im Profil anzeigen lassen, aber meine Chat-Partner sehen mal das und das nicht. Ich verstehe einfach nicht, dass der eine die Webcam nicht sieht und der andere das Foto nicht oder aber auch beides nicht.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ICQ und Webcam

    Ich habe ICQ Lite 5.1 und ich glaube das geht nur deshalb nicht, weil jeder ein anderes ICQ hat, echt toll.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ICQ und Webcam

    ****** ICQ, es will einfach nicht gehen, keiner meiner Leute kann meine Webcam sehen.
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: ICQ und Webcam

    Auch nicht die Leute, die eine Webcam haben? Dann stimmt etwas bei deiner Firewall nicht.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ICQ und Webcam

    Ich kenne niemanden mit Webcam und wenn ich ICQ öffne und ich eine Anfrage verschicke, dann kommt diese auch zustande; ich sehe dann im Dialogfenster meine Webcam und bei meinem Gegenüber steht das er keine hat, so wie es sein sollte, nur mich sieht keiner!