1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Icq Age 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von sirio, 9. April 2006.

  1. sirio

    sirio Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Moin.
    hat von euch schon jemand Icq Age 2geschaut?

    Also ich muss sagen sehr geil weworden kann ich nur empfehlen.

    Otto spricht wieder Sid. Goil!

    Hab ihn gestern gesehen!
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Icq Age 2

    Den schau ich garantiert nicht im Kino an, da hocken ja nur Kinder drin ...
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Icq Age 2


    Und was ist daran so schlimm drann? Das dich der Film nicht interessiert, mag ja sein, aber diese Begründung ist nur lächerlich.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Icq Age 2

    gibt es bei euch den keine spätvortellung? ich schau mir den um 22.15 an :D
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Icq Age 2

    Einfach genial der Film.

    Noch mehr Rattenhörnchen. :D
     
  6. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    AW: Icq Age 2

    Tolle Begründung ...:eek:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Icq Age 2

    Den verstehen auch nur Erwachsene :D
     
  8. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Icq Age 2

    also ich war freitag im Kino, das Kino war voll! und kaum Kinder! aber der film is Hammer... hab tränen gelacht :)
     
  9. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Icq Age 2

    War gestern bei uns in Halle im Cinemaxx. Dort war für die Kleinen ne Ice Age Party!!!

    4 Kinos waren rappelvoll!!! OK für 3,90€ pro Person (auch Erwachsene) konnte man sich den Stress mal antun. Ansonsten wäre mir das zu viel.
    Schaue mir normalerweise im Kino nur Filme an, von denen ich vorher weiß, dass kaum Besucher da sein werden.:D

    Der Film war spitze. Eine gelungene Fortsetzung von Teil1!!!
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Icq Age 2

    BlackWolf nehme ich da nicht ganz so ernst mit seinen Sinnfreien Kommentaren, Sorry.

    Der eine Film ist Ihm zu anspruchsvoll, der andere zu "kindlich", der Dritte wird im zu "lustig" sein... Oh Mann BlackWolf, wenn Du nicht ins Kino gehst erspare Dir doch die Sätze. Hier wollen wir einen Erfahrungsaustausch und kein Jammern: "Ich bin eine Spaßbremse und mit mir unzufrieden..."
     

Diese Seite empfehlen