1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Icq 6

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 20. Juli 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Icq 6

    Ich weiß net, falls die Frage an mich gerichtet war. Ich hab die AGBs von ICQ noch nie gelesen. Ich würde aber auch keine sensiblen oder wertvollen Daten über ICQ verschicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Icq 6

    Die US Regierung gibt Milliarden aus um an Daten zu kommen...nur mal so nebenbei:rolleyes:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Icq 6

    Das was man an den agb kritisieren kann steht zusammengefasst auf den 3 genannten webseiten.

    Und du trittst nicht nur die rechte an einem Programm ab.
    Alles was du über ICQ verbreitest hast du abgetreten, selbst geschrieben gedichte, Ideen usw.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Icq 6

    Kennt sich jemand mit den ICQ Avatare aus? wenn ich eines der vorgegeben nehme, dann sind die gestochen scharf und man sieht jedes Detail. Auch die animierten Avatare funktionieren super. Doch wenn ich ein eigenes Bild nehme, dann wird es total unscharf. Ich habe natürlich erst in Google geschaut und verschiedene Größen ausprobiert. Angeblich soll die Größe 64 x 64 Pixel sein, aber die Grafiken sind nicht quadratisch, sondern rechteckig.

    Hat jemand eine Idee? animierte Gifs nimmt er auch nicht, bzw. zeigt sie an, aber nur als Grafik.
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Icq 6

    Naja, in den AGBs kann viel stehen... Einer genaueren juristischen Prüfung würden die hier in D jedenfalls nicht standhalten.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Icq 6

    Müssen sie auch nicht da die amerikanisches recht bedienen :winken: .

    Und wie schon gesagt für mich wird es gefährlich wenn eine firma solche sachen dort stehen hat.
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Icq 6

    Aber hier gilt immernoch deutsches Recht, du tritts also nicht automatisch sämtliche Rechte ab :winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Icq 6

    Dazu müsste es erstmal bekannt sein und gerichtlich vorgehen.

    Mir reicht es jedenfalls wenn die Möglichkeit besteht. Egal ob es rechtens ist oder nicht.