1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Icq 6

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 20. Juli 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Icq 6

    darf ich meine miranda plugins auch posten? :D
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Icq 6

    Wenn wir schonmal dabei sind, hier mein Miranda. Schön schlicht gehalten. Ich mag dieses bunte Zeugs net.

    [​IMG]
    Shot at 2007-07-26
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Icq 6

    Hier mein aktuelles:

    [​IMG]
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Icq 6

    Dennis100: Nimm mal die dbx_3x.dll
    Dann siehst Du was schlicht ist ;) Das ist noch immer "bunt"!
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Icq 6

    Ihr schreibt alle von Miranda IM, was haltet ihr denn von Miranda ME ??? und eine Frage zu Miranda. Kann Miranda auch alles, was auch ICQ kann? Ich glaube Trillian kann nicht alles, was ICQ kann. Wenn man Miranda benutzten will, wird die Miranda Exe-Datei nicht installiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Icq 6

    miranda me ist nichts anderes als ein vorkonfiguriertes miranda ;)
    was miranda nicht kann? k.a. ich weiß nich was icq kann ich hatte icq zuletzt installiert hm ich glaub das war im jahr 2000 :D

    doch miranda wird schon installiert, wenn man dassetup runterlädt, me gibts wohl nur als rar.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Miranda_IM

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Icq 6

    ich teste gerade Miranda ME und schon nach einer Minute kam die Antwort, was schickst du mir denn für Zeichen. Ich hatte jemanden einen Smiley geschickt, sie konnte es nicht sehen.

    Nun habe ich einige Frage:

    Wenn die Person tipp, geht ein rießes großes Fenster auf, kann man das abstellen bzw. kleiner machen?

    Wenn ich auf Miranda klicke, geht ein weiteres Fenster auf, wo alle Messenger drin stehen, dass die Offline sind, dass nervt auch.

    Wenn ich mit der Maus auf einen Name gehe um es anklicken zu wollen, geht gleich ein Fenster auf, mit allen Daten und das jedes Mal. Das nervt total. Kann man das abstellen?
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Icq 6

    ja du kannst alles einstellen :D wie du evtl schon gesehen hast gibts in den optionen sehr sehr sehr viele einstellmöglichkeiten :D
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Icq 6

    Ich habe bei MSN 5 Freunde, aber Miranda hat ca. 40 Leute übernommen. Das sind alle, die ich jemals mal aufgenommen und dann wieder gelöscht habe. Hilfe! wie kann denn das passieren? ich dachte die sind gelöscht.
     
  10. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Icq 6

    tja, wo liegt da wohl der fehler.
    miranda kann wohl kaum "wirklich" gelöschte kontakte wieder herstellen.
    da hat wohl dein altes IMprgramm die kontakte nicht richtig vom msn server glöscht oder du hast sie unbewusst nur lokal gelöscht.