1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Icq 6

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 20. Juli 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Icq 6

    Der ICQ-Banner-Remover entfernt die Werbebanner unter dem Chatfenster und im Bereich der Kontaktliste von ICQ. Bitte achten Sie auf die entsprechende ICQ-Version.
    Es ist in ICQ Lite und ICQ Pro aufgeteilt und jeweils nach der Version sortiert

    Klick

    10 neue Skins
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Icq 6

    Das ist aber auch nicht in Ordnung. ;9
    Ich habe auch die 6er installiert und mache sie auch ab und an mal an, von Gaim habe ich mich verabschiedet weil es laufend ausging und Pidgin sieht nicht so prickelnd aus.

    Was ich nie verstehen werde ist, wie kann man sich freiwillig und ohne Androhung einer Strafe den Sound über sich ergehen lassen?
    :eek: :LOL:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Icq 6

    Für windows gibt es ja auch andere alternativen wie miranda oder qip.

    Aber was ist bis auf das logo bei pidgin anders?
    Bis auf die messenger logos hat sich ja vom design her nicht wirklich was verändert?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Icq 6

    pidgin ist bisher noch nicht abgestürzt.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Icq 6

    ich bin nach langer zeit mit trillian auf miranda umgestiegen. für meine zwecke vollkommen ausreichend. dateien und text übertragen in icq/msn und jabber.
    smilies kann man installieren muss man nicht, alles sehr modular aufgebaut, man entscheidet selbst was installiert und gestartet wird.

    braucht ein bisschen einarbeitungszeit, daran scheiterts wohl beim normalen icq user schon :p
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Icq 6

    ich habe nun meine Werbung komplett abgestellt (Tool) und benutze einen neuen Skin! einfach nur geil ...

    [​IMG]
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Icq 6

    wieso benutzt du eigentlich dann noch icq wenn du es so moddest? dann kannst auch gleich nen gescheites programm verwenden :p
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Icq 6

    Wie lange willst du denn nun noch werbung machen?

    Mein miranda war schön auf meinen desktop angepasst dagegen kommen die icq skins nicht an :D
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Icq 6

    klar :rolleyes:

    Ich habe nichts geändert, nur ein anderes Skin benutzt .... mir gefällt es super!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Icq 6

    Und morgen schreibst du dein neues Lieblingsspiel hier hin.

    Oder die neue icq blume. usw. :rolleyes: