1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Icord mit NDS Zugang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr.Holi, 27. November 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Icord mit NDS Zugang

    Ja, der sollte eigentlich längst raus sein, wurde aber auf nächstes Jahr verschoben.
    Das sehe ich auch so. Schade um die Hardware. Ich hoffe aber das man das Teil dann "Knaclt" um ihn auch so nutzen zu können wie er vorgesehen war. Ich denke aber das man dann die Hardware auch ändert so das dies nicht mehr bringen würde (Netzwerk unbestückt lassen).
     
  2. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Icord mit NDS Zugang

    in einem werbeheft von humax von der ifa wurde zwar nur groß der icord hd für sat beworben, im kleingedruckten war aber zu lesen dass eine kabel version anfang 09 nachkommen soll

    wie kommt ihr darauf dass es keine "freien" icords geben soll?

    dvbc-zwang
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Icord mit NDS Zugang

    Lan und USB wirds wohl bei der Premiereversion nicht geben.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Icord mit NDS Zugang

    Weil es von keinem Receiver zwei Versionen gibt.
     
  5. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Icord mit NDS Zugang

    nun gut dann fällt einer meiner hd-favoriten schonmal weg

    freut sich einer der konkurrenten
    aber bis dahin ist ja noch ein gutes jahr zeit

    dvbc-zwang