1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Icord mit NDS Zugang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr.Holi, 27. November 2008.

  1. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    278
  2. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    533
  3. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    278
    AW: Icord mit NDS Zugang

    Da hat wohl bei Premiere ein Umdenken eingesetzt,fehlt nur noch ein Nds modul.
    Hab gerade mal die anleitung überflogen,Lan und Usb kommt mal wieder später.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Icord mit NDS Zugang

    Na wenn der eine Zertifizierung bekommt ist der ja auch nicht mehr zu gebrauchen.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Icord mit NDS Zugang

    Ach der Receiver sieht doch ganz nett aus.
    Okay Jugendschutz wäre lästig aber darauf muss man sich ohnehin einstellen, daß das kommen wird. Entweder mit einem Receiver oder einem NDS Modul.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Icord mit NDS Zugang

    NDS braucht man ja nur für kabel-BW. Für Sat und alle anderen Kabelanbieter gehts ja mit Nagra.
    Aber ein zertifizierten Receiver ist nicht wegen dem JS nicht zu gebrauchen sondern wegen der fehlenden Kopier und eingeschränkten aufnahmemöglichkeit.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Icord mit NDS Zugang

    Ist die Kabelversion auch schon angekündigt?

    Gorcon, Premiere wird zwar über Sat je nach Receiver in Nagra und in NDS vermarktet, für alle Neugeräte via Sat jedoch sicherlich nur in NDS.

    Im Kabel sieht das dann anders aus. Wobei man ja die Privatkabelnetze problemlos auf NDS umstellen könnte. Man macht das offensichtlich nicht weil man für diese Netze keine extra Receiver auflegen will.


    Der "freie" iCord macht jedenfalls einen guten Eindruck. Der zertifizierte wird dann die Einschränkungen Jugendschutz, keine digitale Übertragung zum PC, keine Aufnahmemöglichkeit für Premiere Direkt haben.

    Einen "freien" iCord fürs Kabel erwarte ich nun nicht mehr.
     
  8. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    AW: Icord mit NDS Zugang

    Immerhin schließt Premiere damit jetzt die Lücke in ihrem Receiver-Angebot.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Icord mit NDS Zugang

    nein
     
  10. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    AW: Icord mit NDS Zugang

    Neneee, nen iCord HD mit Brummi- Zertifikat können die mal schön behalten. Ich bin froh das ich grad den NDS- Kram los bin. Alphacrypt und Nagra und die Welt is schön. Das fehlt mir grad noch, das man dann keine HD- Programme mehr mitschneiden kann wegen Kopierschutz, dann kannst das Zeug nachher nicht aufn Rechner ziehen und brennen und son Getöse, nix da...
     

Diese Seite empfehlen