1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Icord HD+ und das Unicable Problem ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DevindeR, 31. März 2010.

  1. DevindeR

    DevindeR Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal ich poste das hier auch nochmal hatte schonmal im Icordforum nachgefragt.
    Anders als manche die 0% Empfang habe hate ich mal kurz Empfang.
    Aber hier mal zum Problem.

    Ich hatte mir gestern bei Saturn ein Icord HD+ mit 1TB gekauft dachte ich.
    Alles angeschlossen und getestet und siehe da ist die 500GB im Karton gewesen :(.
    Heute bei Saturn umgetaucht und siehe da der Passende leere Kartion zur 500 stand im Regal.

    Naja jetzt aber das was viel wichtiger ist ich bekomm es hier nicht zum laufen.

    Unser Vermieter hat hier auf Sat umgerüstet. Hab auch so ein Zettel bekommen mit 3 Frequenzen die man Einstellen soll.
    Auch so gemacht Tuner 1 & 2 eine Frequenzen verpasst. Da hat er mir auch angezeigt 100% Qualität bei 60% Stärke.
    Sind aber am Ende nur 20-40 Sender in der Liste gesamt wurden über 1000 angezeigt.
    Der findet Sky Sender wo er sagt kann nicht mit HD+ Entschlüsselt werden ist ja klar.
    Dann hatte er bei X-mal auch Sat1 gefunden da sagt er Singal zu schwach. :(
    Nach dem 1000 Werksreset mal hat er nacher auch nur noch 0% angezeigt und nichts mehr gefunden ausser manchmal 2 Sender mit Glück.

    Hab ihn dann mal als Festantenne laufen lassen LBA und als DiSEqC da findet er alle Sender inkl RTL HD usw. aber halt nur ein Tuner.

    Hier mal das was auf dem Zettel angeben ist evtl. könnt ihr was mit anfangen.
    Antenneneinstellug: Astra 19,2 : DiSEqC Pos A, LBA TYP : Unicable bez. SCR
    Frequenzen für Receiver: 1280,1382 und 1484 MHz.

    Die Firma die das hier verlegt hat für den Vermieter rückt nicht raus damit was genau hier Verbaut wurde.
    Die sagen nur rufen Sie Humax an. Hab ich ja auch schon getan die sagen muss an der Anlage liegen.

    So besten Dank schonmal.
     

Diese Seite empfehlen