1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ICORD HD (ohne +) + Unicam + Sky V13

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mas1979, 5. Dezember 2010.

  1. calibaera5

    calibaera5 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: ICORD HD (ohne +) + Unicam + Sky V13

    Hallo Floydian,

    ich habe es bereits mit der Firmware 1.00.19 versucht und kein Glück gehabt.

    Woran könnte es noch liegen?

    Danke.

    Cali
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.769
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ICORD HD (ohne +) + Unicam + Sky V13

    Steht doch in meinem Beitrag #7, also bitte lesen und testen.
    Zum Aufspielen der Giga-Blue FW auf das Unicam muss die Datei umbenannt werden (Endung), oder in der Unicam Loader-Software die Option "All-Files" bei der Dateiauswahl eingesetzt werden.

    Da hilft man, und die Hinweise werden nicht beachtet :eek:
     
  3. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: ICORD HD (ohne +) + Unicam + Sky V13

    Also bei mir läuft es mit Unicam, neueste FW und der 19er FW bei dem Humax. Mußte auch downgraden. Mit der aktuellen FW lief nur HD+, jetzt läuft beides: Sky und HD+.
     
  4. FIXXL

    FIXXL Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ICORD HD (ohne +) + Unicam + Sky V13

    Auch wenn die Frage manchen dumm erscheinen mag.. könnt mir wer von den hier Erfahreneren erklären wie ich eine ältere Firmware auf den Receiver spielen kann?
    danke für euer verständnis
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: ICORD HD (ohne +) + Unicam + Sky V13

    Ich habe zwar meinen Icord Hd inzwischen gegen eine DM 8000 ausgetauscht, aber gute Hilfe und Software gibs auch im "Icord Forum"

    Gruß
     
  7. FIXXL

    FIXXL Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ICORD HD (ohne +) + Unicam + Sky V13

    zeigt er dann gleich was an wenn ich den stick reinstecke? ich habs jetzt mit 3 usbsticks probiert und er erkennt keinen einzigen. liegt das an ner speziellen formatierung? hab jetz den stick schon von fat auf fat32 umformatiert.