1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iCord HD - Neue Firmware (OTA) 1.00.19

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jahuu2002, 12. Februar 2010.

  1. Gast 67321

    Gast 67321 Guest

    Anzeige
    AW: iCord HD - Neue Firmware (OTA) 1.00.19

    Davon ist nix bekannt. Für die Sky lizensierte Version gibts was du auch siehst da dort die version gerade mal bis 06 gekommen ist, nur seltener Updates.
    Das liegt aber (vermutlich) daran das viele Updates die es für den Humax ICord HD gab, für den PDR Icord gar kein Thema waren, z.b. Netzwerkschnittstelle aktvieren (war ein update), Probleme mit den 2 CI Schächten des Icord (mindestens drei Updates) und so sind einfach bestimmte Updates für den PDR nicht möglich oder nötig, so daß es dort seltener Updates gibt und ingesammt die Software der Geräte sich absolut nicht vergleichen läßt.
     
  2. NoFri

    NoFri Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iCord HD - Neue Firmware (OTA) 1.00.19

    Ich hatte was mit "springendem EPG Einträgen" gelesen, aber selbst nie festgestellt mit der *.18.
    Ladezeiten hatte ich immer um die 40min, mit 300 programmierten Sendern....
    Sonst kann ich zumindest nix verschlimmbessertes feststellen, gott sei dank. Läuft eigentlich wie vorher sauber. Noch nicht mal Werksreset gemacht...
     
  3. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: iCord HD - Neue Firmware (OTA) 1.00.19

    Der PDR icord hat mit dem icordHD ausser dem Namen wenig gemeinasam.
    Der PDR icord ist ein Humax Fox HD mit Festplatte,TwinTuner und NDS Kartenleser....
     
  4. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    AW: iCord HD - Neue Firmware (OTA) 1.00.19

    Wer Probleme bei Update über Sat hat kann das Update seit Montag 15.02.10 auch bei icordforum.com als Datei herunterladen und über USB das Update durchführen.
     
  5. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iCord HD - Neue Firmware (OTA) 1.00.19

    Ich habe derzeit noch die 1.00.17 auf dem iCord. Nutze für Premiere zusätzlich das AlphaCrypt light.
    Mir war irgendwie in Erinnerung, dass mit dem Update (iCord und oder AlphaCrypt) Sky gucken/ aufnehmen nicht mehr möglich wäre?!

    Habe meine Familie instruiert das Update zu ignorieren. Allerdings nervt die Meldung bei jedem Start und ich fürchte irgendwann drückt doch einer aus Versehen auf Update.

    Daher meine Frage, was ist wahr und was nicht.

    Welche Versionen vom iCord und AlphaCrypt laufen mit Sky?
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: iCord HD - Neue Firmware (OTA) 1.00.19

    Ich hab Icord auf 1.00.19 und das AlphaCrypt auf Version 1.20. Sky läuft ohne Probleme.