1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iCord HD - Neue Firmware (OTA) 1.00.19

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jahuu2002, 12. Februar 2010.

  1. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU Duo2
    Anzeige
    Kurze schnelle Info,
    seit einigen Minuten wird über Satellit Astra 19,2° Ost eine neue Firmware für den iCord HD ausgestrahlt. Es handelt sich um die Firmware 1.00.19
    Mehr weiß ich zur Zeit auch noch nicht, bin gerade beim download. ;)
     
  2. Arndt111

    Arndt111 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iCord HD - Neue Firmware (OTA) 1.00.19

    ...wenn die Bildqualität nicht genauso gut wie in der 1.00.13 ist, dann hätte Humax sich das Update sparen können - jetzt nervt der iCord wieder bei jedem Einschalten mit dem Update. Nur gut das man mit der Logitech Harmony eine automatische Sequenz programmieren kann, die beim Einschalten gleich das Update ablehnt.

    Grüße
    Arndt111
     
  3. Rolli

    Rolli Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iCord HD - Neue Firmware (OTA) 1.00.19

    Und? Schon was Neues nach der Installation der FW entdeckt?

    Gruß
    Rolli
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: iCord HD - Neue Firmware (OTA) 1.00.19

    Vielleicht haut man jetzt HD+ Schikanen drauf. :D
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: iCord HD - Neue Firmware (OTA) 1.00.19

    Es wurde nur ein bug im TVTV-EPG gefixt, sonst keine Änderungen zu 1.00.18.
     
  6. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iCord HD - Neue Firmware (OTA) 1.00.19

    weiß jemand, was der Fehler bedeutet?

    error: E-OS

    Den kriege ich, wenn ich versuche, den Download zu machen.

    Sorry, alles o.k., Antennenkabel war nicht richtig drin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  7. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: iCord HD - Neue Firmware (OTA) 1.00.19

    Ich verspüre seit der neuen Software eine deutliche Verbesserung der FB , man braucht jetzt nicht mehr so genau zielen.komisch wie die das duch ein Firmware Update hinbekommen haben :confused:, aber sie funzt jetzt deutlich besser und ich habe meine Batterien auch nicht gewechselt.:winken:
     
  8. NoFri

    NoFri Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iCord HD - Neue Firmware (OTA) 1.00.19

    :eek: Unglaublich, kann ich zwar nicht nachvollziehn. Aber schön für Dich. :)

    ..wieder eins von den nicht sonderlich wichtigen "Kundenberuhigungs-updates", oder hat jemand den angeblichen Fehler bemerkt? ...ich nicht.
    Was solls, Angabe der 1,5TB Platte zeigt nach wie vor 1,4GB statt 1,4TB.
    Das hätte in dem Zuge mal geändert werden können. Es wurde oft genug genannt....
     
  9. Yoshy

    Yoshy Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Humax 9700C mit P02 Karte für Premiere 5er Kombi (jahrgang 2008) in private Kabelnetz
    -Technotrend Micro S302 HDMI mit S02 Karte für Premiere Star
    AW: iCord HD - Neue Firmware (OTA) 1.00.19

    Von welchem angebliche Fehler sprichst du?
    Offizell hat das Update ja mit dem EPG zu tun und während mit einführung des neue EPG in Firmware 1.00.18 der EPG bei viele gar nicht hinhaute (ladezeiten von 2h vorkamen oder gar nicht zu ende durchliefen) wurde das nun überarbeitet.
    Ich hatte nach Upgrade auf 1.00.18 aufgrund des Fehlers wieder auf 1.00.17 zurückgewechseln müssen, aber die 1.00.19 ist da schon besser, zwar lädt der EPG immer noch ca 40minuten aber keine 2h mehr und auch lief er bisher immer zu ende).

    Wichtig: Wer die Version 1.00.18 nicht kennt sondern z.b. von 1.00.17 auf 1.00.19 wechselt der wird damit überhaupt erst den neue EPG (mehr sender und deutlich mehr Tage) bekommen und dieser braucht deutlich länger als der EPG in Version 1.00.17 und früher. Die Version 1.00.19 ist nur eine verbesserung des der 1.00.18, mit frühere Versionen also nicht vergleichbar.
    Warum ich das sage ist das viele Nutzer die Version 1.00.18 gar nicht kennen können, den diese Version wurde meines Wissends gar nicht über Sat. angeboten nachdem die Probleme mit dem neuen EPG bekannt wurde, nur wer sie per Download und USB eingespielt hat oder in den letzten Wochen ein Gerät gekauft hat wo version 1.00.18 drauf war (wie ich, habe aufgrund der Probleme aber sofort auf 1.00.17 ein Downgrade gemacht) kennt die Version 1.00.18 überhaupt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  10. Joeinck

    Joeinck Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: iCord HD - Neue Firmware (OTA) 1.00.19

    hallo Leut,
    habe eine Frage.: Ich besitze ein Humax PDR iCord HD Satrieciver von Sky mit der Softwar-Version PHPXSD 1.00.06 bekomme Ich auch die neue Version.Habe auf sofware aktualisieren gedrückt und hat keine neu Version gefunden, woran kann das Liegen.Bitte antworten

    Gruß
    Joeinck
     

Diese Seite empfehlen