1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Icord HD hat bei 4 Sky HD Sender kein Bild

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DrNice, 4. Dezember 2011.

  1. DrNice

    DrNice Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin!
    bis vor kurzen lief mein iCord HD noch super. Gestern allerdings bekam ich bei Sky Sport HD1, HD2, News HD und ESPN America HD die Info, dass diese Sender verschlüsselt oder nicht verfügbar sein. Die anderen Sky HD Sender, History HD, Discovery HD etc laufen super. Ebenso die normalen Sky Sport Sender 1 und 2.
    Auf meiner 2. Smartcard funktioniert alles Prima, ist allerdings in einem Sky Receiver und nicht in einem iCord. Habe die neueste Firmware aufgespielt, neue Kanallisten importiert, aber nichts hat geholfen.
    Weiß jemand woran das liegen kann? Merkwürdig ist, das es nur ausschließlich Sportsender in HD betrifft.
    Habe irgendwie das Gefühl, das irgendwas im Unicam Modul oder im iCord selbst schief gelaufen ist, da die Sender auf der 2. Smartcard eben funktionieren...
    Software ist 1.00.19,
    Smartcard is V13.
    Modul ist Unicam 5.25
     
  2. DrNice

    DrNice Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Icord HD hat bei 4 Sky HD Sender kein Bild

    Ich hab mich eigendlich imer für recht schlau gehalten was SKY angeht, anscheinend ging das in die Hose. Sky hat mir zum 1.12. die Sport HD Sender abgeschaltet, wusste nicht das ich für Sport HD Sender extra zahlen muss....
    Also das ist mein Problem gewesen...