1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iCord HD entavio --> Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Dennis99, 4. Oktober 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: iCord HD entavio --> Premiere Direkt

    und dabei zu 99% aller Beiträge nur Entavio.
    Zum Glück lasse ich mich von so einem nicht herabwürdigen.
     
  2. AW: iCord HD entavio --> Premiere Direkt

    Jetzt den beleidigten spielen... wie ein kleines Kind....

    Um es auch für dich nochmal aufzuzeigen.

    Der Threaderöffner hatte eine Frage gestellt. Ich hab ihm eine klare und sachliche Antwort gegeben. Dann erhielt ich von dir lieber Gorcon schon die erste Beleidigung vor den Latz geknallt... So wie du mir, so ich dir Freundchen.

    Und jetzt spielt du die beleidigte Leberwurst weil ich auch mal ausgeteilt habe...

    Von dir und genau dir, hätte ich ein wenig mehr erwartet. Aber was solls...
     
  3. Dennis99

    Dennis99 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    37" LCD von LG / Humax PR-HD 1000 über Sat / 7.1 Verstärker Onkyo TX-SR 504 E / Surround-System JBL SCS 178
    AW: iCord HD entavio --> Premiere Direkt

    Hab eben eine Antwort von Humax bekommen.

    Ab dem I. Quartal 2008 soll der iCORD-HD Entavio angeboten werden,
    welcher wohl auch Premierefähig ist.

    Also warten...
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

  5. Dennis99

    Dennis99 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    37" LCD von LG / Humax PR-HD 1000 über Sat / 7.1 Verstärker Onkyo TX-SR 504 E / Surround-System JBL SCS 178
    AW: iCord HD entavio --> Premiere Direkt

    Dort steht auch was von 160 und 320 GB.
    Woanders wieder was von 250GB.

    Schon komisch so ne Markteinführung.
    Ständig andere Daten und Ankündigungen.
     
  6. Dennis99

    Dennis99 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    37" LCD von LG / Humax PR-HD 1000 über Sat / 7.1 Verstärker Onkyo TX-SR 504 E / Surround-System JBL SCS 178
    AW: iCord HD entavio --> Premiere Direkt

    Hab eben mit Humax gesprochen.
    Der ICord HD soll wohl Ende November 2007 kommen (mal abwarten :) ).

    Dieser könnte mit einem Modul Premierefähig gemacht werden.
    Das Modul (ca. 100EUR) bekäme man wohl direkt von Premiere.
    Was das genau ist, wußte die Dame aber auch nicht.

    Ist Euch da was bekannt was das für ein Modul sein soll???
    Wer weis wie lange der entavio dann brauch, da wird´s bestimmt Sommer nächstes Jahr.

    Demnächst soll ja auch der Technisat - DigiCorder HD S2 rauskommen.
    Der hat ja wohl die gleichen Funktionen wie der iCord. Nur da weis ich nicht ob man damit Premiere Direkt bzw. Direkt+ schauen kann. Hhmm??

    +++++++++++++++++++++++++++++
    Ergänzung 16:08 Uhr

    Hab eben eine Antwortmail von TechniSat zum Digicorder HD S2 bekommen.

    Die sagen, dass er nicht Premierezertifiziert ist, technisch mit einem Modul und der
    Smartcard für Premiere aufnehmen und entschlüsseln kann. Er darf es halt nicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen??
    Was ist das für ein Modul??

    Gerne auch PM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007