1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iCord HD entavio --> Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Dennis99, 4. Oktober 2007.

  1. Anzeige
    AW: iCord HD entavio --> Premiere Direkt

    Du kannst die Karte vom Humax HD1000 nicht einfach so in den ICord der Entavio Version einlegen. Das geht daher nicht weil der ICORD Entavio eine neue E01 Karte benötigt und diese "gepairt" wird. Entavio pairt alle Karten. Auch bei den gewöhnlichen Entavio Receivern.

    Es wird zwar eine weitere Version des ICORD geben. Aber ob es hierfür dann ein ENtavio CAM geben wird und dieses auch freigeschaltet wird, bezweifle ich. Somit wiederum uninteressant.

    Denn laut Aussagen von Entavio kann der Lizenzgeber immer noch entscheiden ob er auf die Entavio CAMS freischaltet oder nicht. Bei manchen Inhalten erhältst du nur eine Freischaltung wenn der komplette Receiver von Entavio ist.

    Man wird arbwarten müssen. Ende des Jahres (noch vor Weihnachten) wird es ein Angebot für den ICORD mit einem Premiere/Entavio Abo geben. Solange müssen wir uns noch gedulden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2007
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: iCord HD entavio --> Premiere Direkt

    tolle Versch...Erfindung im (un)Sinne des Kunden.

    Am besten Finger weg von dem Entavio-Dreck!
     
  3. AW: iCord HD entavio --> Premiere Direkt

    Also wenn man sich so in HD, Videoforen etc. durchliest wartet man auf den ICORD schon ziemlich lange. Wenn der also noch gut subventioniert wird, wird der Absatz auch dementsprechend gut sein.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: iCord HD entavio --> Premiere Direkt

    Hat das Teil auch eine grünen Punkt?:D
     
  5. AW: iCord HD entavio --> Premiere Direkt

    Jep. Wie jeder Artikel der hierzulande verkauft wird.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: iCord HD entavio --> Premiere Direkt

    Na dann wissen die Leute wenigstens wo sie ihn gleich wieder entsorgen können.:cool:

    Bis jetzt wurde aber in Deutschland noch kein technisches Gerät mit grünem Punkt verkauft, da setzt Entavio doch Maßstäbe.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: iCord HD entavio --> Premiere Direkt

    Durch das Elektro- und Elektronikgerätegesetz ist der grüne Punkt bei solchen Geräten auch nicht notwendig. Dieser gilt nur für die Verpackung.

    whitman
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: iCord HD entavio --> Premiere Direkt

    Du hättest meine Frage nicht so ernst nehmen sollen. wollte nur mal sehen ob doppelwopper in die Falle tappt. ;)
     
  9. AW: iCord HD entavio --> Premiere Direkt

    respekt. du hast es geschafft. das muß doch in deinem sonst so traurigen alltag sehr befriedigend sein... na schon abgespritzt??? *har har har *
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iCord HD entavio --> Premiere Direkt

    schon traurig wie du zu deinem postcount kommst.
    leute herabwürdigen ist das einzige was dir einfällt...