1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iCord Cable: Kanalliste auf USB kopieren ???? Wie ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Biggels, 7. Dezember 2011.

  1. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    heut hat mein Dad seinen Humax iCord Cable bekommen und ich wollte ihm helfen die Sender zu verschieben so dass ARD auf Programmplatz 1 ist und nicht auf 260.
    Leider ist das nicht so ein fach wie ich dachte, oder stell ich mich blos so blöde an?:confused:

    Frage 1:
    Im Menü unter Einstellungen kann ich die Sender von 1-99 nicht verschieben, über 100 klaptt es dann (also nicht die Favoriten bearbeiten sondern die Einstellung unter TV). Kann mir jemand sagen wie man das verschieben kann so dass wenn ich auf 1 drücke auch ARD kommt

    Frage 2:
    Kann man von dem iCord CABLE auch die Senderliste auf einen USB Stick kompieren und dan am PC bearbeiten und wieder zurückspielen? Wenn ja mit welchem Programm? Hab zwar das Uniforula v2 aber da kann man nur mit einem RS 232 Kabel anschließen... .

    Wäre echt gut wenn mir jemand helfen könnte
    Besten Dank schon mal
    Biggels
     
  2. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iCord Cable: Kanalliste auf USB kopieren ???? Wie ?

    ok, ist gekärt......
    Biggels
     

Diese Seite empfehlen