1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich wollten mich abmelden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 17. März 2011.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Ich wollten mich abmelden

    Ich binn wocheneden wieder da.mit neu Feeds:winken::winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...r-19-2e-13e-u-16e-emfangen-3.html#post4743589
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich wollten mich abmelden

    wie schafft man das, in dieser Sprache 12 000 Beiträge zu verfassen?
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Ich wollten mich abmelden

    :rolleyes:

    Willkommen zurück Dr.Feeds!:winken:
     
  4. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich wollten mich abmelden

    Ich meine, ohne DVB2000 jetzt anzumachen, dass er Legastheniker ist. Von daher kann ich mit seiner Sprache gut leben.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Ich wollten mich abmelden

    das freut mich:winken:
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Ich wollten mich abmelden

    Das frage ich mich auch immer wieder. Nichts gegen Menschen mit Schreibschwäche. Aber wäre es nicht sinnvoller, seine Zeit damit zuverbringen, etwas gezielt gegen diese Schreibschwäche zu tun, als über 12000 Beiträge in einem Forum zu schreiben oder viel vor der Glotze zu hängen? Durch die vielen Beitäge ist leider auch keine Verbesserung des Zustandes eingetreten. Da kann man auf andere Weise sicherlich effektiver etwas dagegen tun.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich wollten mich abmelden

    Ich glaube nicht, dass er das Forum dazu benutzte, seine Schreibschwäche zu verbessern. :rolleyes:

    Auch mit einer Schreibschwäche ist er hier herzlich Willkommen! :winken:

    Und keiner von uns weiß, was er wirklich hat und was er privat dagegen tut.
    Deshalb sind solche Urteile ziemlich fatal wie ich finde.

    Außerdem kann diese ständige Thematisierung hier auch dazu führen, dass sich der User, der sich seiner Schwäche sicherlich bewusst ist, traurig und minderwertig fühlt (obwohl es dazu keinen Grund gibt!). Wollen wir das? :confused:

    Schön, dass du wieder da bist Feeds! :winken:
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich wollten mich abmelden

    Die Wortwahl tut ja richtig weh! [​IMG]
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich wollten mich abmelden

    Gut, das man bei einigen nicht hört, wie sie sprechen. Das wäre vielleicht noch schlimmer, als Dr Feeds schreibt.

    Ich freu mich auf Beiträge von Ihm.
    In Sachen Feeds ist er eine Kapazität.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Ich wollten mich abmelden

    und das bei einem Lehrer in Deutsch:D

    gebe Nelli Recht... Dr. Feeds ist schon so lange im Forum, länger als ich. Er ist eine absolute Bereicherung, egal wie er schreibt.