1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ICH WILL TMF!!! wie krieg ich b/nl musiksender?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JimboDuke, 23. Mai 2006.

1. Linus78

Linus78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    Anzeige
    AW: ICH WILL TMF!!! wie krieg ich b/nl musiksender?

könnte ne Präsentations-DVD gewesen sein. Ansonsten fällt mir auch nicht viel sinnvolles als Erklärung ein.

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei uns im Saturn laufen sogar sehr oft Programme vom Holländischen Pay TV Anbieter Canal Digitaal auf den Ausstellungs Fernsehern :eek:ich finde das sehr seltsam echt :eek:hmmm naja egal die werden schon nix illegales machen ;):D

3. JimboDuke

JimboDuke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das würde mich auch mal interessieren.

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  5. JimboDuke

JimboDuke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:eek:cool..wo hast du das dnen her? sieht ja aus wie ein live stream!? das bedeutet jetzt also man kann den sender für null so immer online sehn?:eek: hab nich mal ne tv karte...dacht eman brauch das immer dafür...das wäre ja was...vielen dank jedenfalls schonma!

gibts sowas auch von vh-1 classic oder vh-1 irgendwas:cool:

6. JimboDuke

JimboDuke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

echt super!
    weisst du ob das tmf belgie oder nl ist?

sowas noch für vh-1 england oder mtv adria

7. JimboDuke

JimboDuke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

www.tvforus.com/music.htm

hier sind einige music channel streams von denen ich noch nie gehört hab.....für metal fans evtl interessant clip tv metal

8. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

o
    An TMF Belgien kommste per klassischem Fernsehen nicht dran (höchstens über Internet oder so), weil der sendet ausschließlich im Kabel in Belgien. Übrigens gibt's auch noch TMF UK, den kann man wiederum bekommen, allerdings auch nur gegen Bares.

Also wenn du über einen NL Bekannten abschliesst, bezahlst du ja nicht mehr als die Abonnenten in NL auch. Die Bereitschaft, für guten Inhalt auch zu bezahlen, muss man schon mitbringen, ansonsten bringt es auch nicht viel, sich über die eingeschränkten Empfangsgebiete zu beschweren.

Du brauchst ja nicht beides zu nehmen, wenn 6€ dir zu viel sind, musst du dich halt für entweder NL Sender inkl. TMF oder für MTV mit 5-6 Musiksendern entscheiden. Receiverwahl hängt davon ab, was du willst. Wenn du nur NL Paket nimmst, wäre am günstigsten einen offiziellen Receiver von Canal Digitaal in NL zu kaufen. Ab 199€ sollte es da schon was geben und da ist die Smartcard (die kostet ansonsten einzeln nochmal rund 70-80€) schon inklusive. Wenn du erstmal nur Conax/Cryptoworks willst, aber dir ggf. die Option mit Canal Digitaal noch offen halten willst, dann schau dich mal bei Technisat um. Ich bin zwar eigentlich kein Freund dieser Firma, aber wenn's hauptsächlich billig sein soll, dann hätten die für deinen Zweck die richtigen Empfänger (rund 150€, teilweise inkl. Smartcard). Conax und/oder Cryptoworks festgebaut + einen CI-Slot, in den man später evtl. nochmal ein Aston-Seca-Modul für Canal Digitaal einbauen könnte. U.a. gibt's auch einen Kombireceiver, der Sat und DVB-T kann. Und ja, DVB-T ist terrestrisch, also über Antenne.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006