1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ICH will meine TV Kofler behalten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 1. März 2004.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @arno

    Gelesen, gelacht, gelöscht läc

    @Lady on a Rooftop

    Sehe ich völlig anders. Viele Digitalsender sind total verstümmelt (nur Programm ab 18.00 Uhr oder so) und das von Premiere sowieso. EInige Premierekanäle kommen garnicht oder nur sporadisch vor, nen INhalt gibt es meist garnicht, hab TV Spielfilm seit zig Jahren, aber vor einigen Wochen gekündigt...


    MaxiKlin

    <small>[ 03. M&auml;rz 2004, 12:30: Beitrag editiert von: MaxiKlin ]</small>
     
  2. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber nicht bei TV Spielfilm Plus , Maxi !
    Dort ist alles ausführlich präsentiert, wie bei Kofler, nur in schön und ohne diese permanenten Fehler im Free-TV-Bereich breites_
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schlicht falsch! Einige Plusprogramme sowie auch die digitalen Zusatzprogramme von ARD ZDF sind erst ab späten Nachmittag aufgeführt! Ich hatte die TV-S Plus auch zum Test. Grottenschlecht! Die Spielfilmeinschätzungen sowieso.
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bla Bla Blub ! Wie immer, Eike winken
    A. behauptet er, das ganze Premiere-Sender fehlen, was nicht stimmt und B. regt er sich über Sachen auf, die in der Kofler genauso praktiziert werden.
    Mir ist die TV-Spielfilm jedenfalls deutlich lieber, da steckt meiner Meinung nach mehr Kompetenz dahinter, verglichen mit dem Kofler-Profilneuroseblättchen.
     
  5. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    dasss dasss dasss dasss dasss dasss dasss dasss dasss dasss dasss dasss dasss dasss dasss dasss dasss dasss dasss dasss

    Zum Ausgleich dafür, dass die meisten hier immer ein "s" zu wenig schreiben bei "dass".
    Viele sind berufen hier zu schreiben, aber nur wenige auserwählt, es fehlerfrei zu tun.
     
  6. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Grammatik-Fetischist? Geht es dir nach dem "Erguss" jetzt besser ? winken
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich mag keine fehlerfreie Menschen! entt&aum
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Tribun

    DU meinst doch mit der TV SPielfilm Plus die durch digitale Sender (incl. Premiere) aufgebohrte Version, die es NUR für Abonnenten gibt oda ?
    Die hatte ich jedenfalls als Abonnent für paar Ausgaben bekommen und meine anfängliche Freude schlug dann bald ins Gegenteil um, da viele Premiere-SPartenkanäle kaum vorkamen und wenn, dann erst ab dem späten Nachmittag (z.B. Junior, Disney etc.).

    Dafür waren die frei empfangbaren teilweise besser vertreten, man müsste die Vorteile beider Zeitschriften kombinieren, das wäre optimal.

    MaxiKlin
     
  9. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit der Kombination wäre wirklich die Ideallösung, da gebe ich dir voll und ganz Recht. l&auml;c