1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will meine englischen Sender wieder!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Shiddi, 2. September 2004.

  1. day-day

    day-day Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    geht das wirklich? weil ich hab mich bei einer ausländischen firma erkundigt und die meinten das geht nicht?

    also wie du meintest sollte ich das folgendermassen machen:
    -mein onkel sollte das sky paket (receiver,card,channels) auf seinen namen bestellen und ich ihm das geld geben
    -er schickt mir die karte und den receiver und ich muss das nur an meine schüssel anschliessen

    und das geht? ist das erlaubt und würde der receiver hier auch funktionieren?

    EDIT: gehts auch, wenn meine verwandten schon selber sky haben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2004
  2. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    Dein Onkel bestellt das auf Deinen Namen aber mit seiner englischen Adresse, denn ansonsten könnte es Probleme mit der Kreditkarte geben, wenn mit Deiner CC bezahlt wird, der Vertrag aber auf jemanden anders läuft. Wenn möglich schließt er die Box bei sich an und läßt die Karte telefonisch freischalten. Dann schickt er Dir die Box und die Karte und Du brauchst nur noch alles anschließen. Wenn unter der angegebenen Adresse bereits eine Subscription läuft, ruft er an und sagt denen, dass er eine zweite für einen anderen Raum benötigt, dort aber kein Telefon liegt, er keine Möglichkeit hat die Box an das Telefon anzuschließen, daher keine Mirror Subscription möglich ist und er somit, zwar ungern, den vollen Preis für ein 2. Abo zahlt.

    Legal ist das insoweit, als das solange die Gebühren bezahlt werden strafrechtlich kein relevanter Vorgang vorliegt. Zivilrechtlich verstößt Du jedoch gegen den mit Sky abgeschlossenen Vertrag. Wenn Sky das rausbekommen sollte, würde der Vertrag gekündigt und das wars. Dies ist übrigens auch dann der Fall, wenn Du den Vertrag über einen Händler abschließt.
     
  3. day-day

    day-day Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    Danke für die Antwort.
    Jetzt kann ich endlich meine Simpsons etc auf English angucken.

    Dauert das eigentlich lange bis das Ding da ist, wenn wir das morgen bestellen würden?

    EDIT: aber wenn das auf meinem namen läuft vom bezahlen her, dann sieht Sky das doch :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2004
  4. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    Ja und? Woher sollen die denn wissen, dass Du in Deutschland und nicht in England lebst?
     
  5. day-day

    day-day Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    von bankeinzug und so, man muss doch mit sicherheit irgendwo die addresse angeben
     
  6. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    Du brauchst eine Kreditkarte.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    Genau. Nicht anders machen es inzwischen auch die Zwischenhändler. Habe ja selbst nun seit 14 Monaten Sky und die buchen bisher problemlos von meiner deutschen Kreditkarte ab.


    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. day-day

    day-day Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    Vielen Dank für die Antworten, muss jetzt abwarten bis jemand aus meiner familie zeit hat sich darum zu kümmern.
    mein cousin meinte zu mir, dass praktisch kein fussball gezeigt wird und nur ein wenig cricket. wird wohl sky sports benötigt, das wäre mir aber zu teuer....

    naja,kann ich mich auf jeden fall auf original-ton serien freuen:D
     
  9. Petron

    Petron Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    ommt denn die Info?



    Woher kommt denn die Info? Warte nämlich schon gespannt auf den freesat start. Dachte es geht im Oktober los.
     
  10. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    rleaseda<t
    Ich hab erstmal vorsichtigerweise Ende des Jahres geschrieben, da es noch kein offizielles release date gibt bzw. mir nicht bekannt ist.

    forum.digitalspy.co.uk