1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will kein Sky mehr, weil...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 8. November 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    meinst du von S&F, wenn ja, die kannst du doch per PN anschreiben, und fragen, ob sie dich vergessen hat.....;)
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Die hat sich, wenn überhaupt, Dein Problem kurz angeschaut, mit den Schultern gezuckt und gewartet das es Feierabend wird:(

    Hast den Laden schon gekündigt, oder gerade erst neu verlängert?
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Zum 1.12.18. verlängert
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ach herjeh:( Es geht auch ohne;) Zieh es durch und mach dem ganzen ein Ende zum 1.12. 2019! Oder hast 24 Monate?
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    24 Monate-Bildschirm ist schon schwarz.Das funktioniert noch gut bei Sky
     
  6. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hy



    Das war es mit Sky. Ich bin seit nun ca. 15 Jahre Kunde dieses Vereins? Hatte immer Bestpreis Entertainment Buli HD.19.99 €

    Nun habe Ich keine Lust mehr und lasse den Vertrag fristgemäß zum 31.3.19 auslaufen.

    Gründe sind vielseitig. Zuviel Werbung Zu Geldgeil keine Freitagsspiele.Manchmal frage ich mich ob auf dem Platz nicht Nordafrika gegen Westafrika spielt.Deutsche Talente erfahren kaum Förderung da wird dann lieber ein Preisgünstiger Spieler aus Afrika oder ein Brasilianer der 2 oder 3 Reihe geholt.

    Das brauche ich nicht mehr,werde nun einmal Netflix antesten.

    Bis in einigen Jahren vielleicht.
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, da sollte Sky mal durchgreifen, dies geht ja so gar nicht..
    Plausibel, da muss man weg von Sky..
     
    F117, LucaBrasil, DNS und 2 anderen gefällt das.
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, hier muss Sky tätig werden. Zu viel ausländische Fußballspieler. Wirklich unerhört. Hat die AfD nicht ne Hotline dafür?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei "Rorvic" vermutlich lieber Westbosnien gegen Ostserbien sehen würde........mmmmpf.......
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Selten solche schwachsinnge Gründe für die Kündigung gelesen.... :sick:
     
    martin_ger und DNS gefällt das.