1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will kein Sky mehr, weil...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 8. November 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    8.503
    Zustimmungen:
    5.803
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was man hier bzgl des Kundenservices von Sky liest, ist bedenklich. Vorallem bei Abbuchungen. Das sollte schon funktionieren oder schnell eine Lösung gefunden werden.

    Bin ich bei einigen auch, bei einigen nicht. Was mich noch interessiert sind die Dokus. Die Welt - zumindest bei mir -dreht sich nicht nur allein um TV-Serien. Auch, aber nicht nur.

    Das mag so sein, sicherlich. Obwohl hier wieder die Frage bzgl Quantität kommt. Für mich ist das eine subjektive Frage. Jeder hat seinen persönlichen Geschmack, so, dass man das nicht ganz für alle ausdrücken kann. Mathematisch gesehen hast du Recht, ohne Zweifel. ;)
     
    MtheHell gefällt das.
  2. bertifux

    bertifux Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die arbeiten wohl wieder... heute hat sich bei mir auch was bewegt, nachdem ich 1 Monat heftigst debattiert und gestritten habe. Jetzt ist meine Smartcard wieder frei und ich glaube die zukünftigen Abbuchungen sollten richtig laufen, wenn ich in ins KC schaue... oder sie schreiben mir bald jeden Monat Geld gut. Da die aufgeführten Rabatte jetzt höher sind, als der aufgeführte Preis :D Aber ich werde dummerweise so ehrlich sein und das denen mitteilen... ist wohl ne Schwäche von mir.
    Wenn sie es jetzt noch schaffen, die letzten Mails mit meinen Gegenforderungen für nicht vertragsgemäße Leistungserfüllung und Telefonkosten beantworten, bekommen sie sogar wieder Geld. ;)
     
  3. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe ja rückgebucht mit der Aufforderung mir die richtige Summe auf zu listen,mein Anwalt und ich haben da ja gar nicht durch blicken können was ich den überhaupt zahlen soll
     
  4. bertifux

    bertifux Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da bin ich sogar recht kulant gewesen, bislang...
    Im Wechselmonat haben sie mir auch komisch gerechnet, da habe ich dann telefonisch nachgehakt und den richtigen Betrag genannt bekommen. Mit der Überweisung dieses Betrags hätte das Thema erledigt sein sollen, war es nur leider nicht. Darum dieses Mal die harte Keule mit Gegenforderungen und in den Mails immer schön die Verbraucherzentrale & Co. im CC... mit dem Hinweis auf S&F und dass es kein Einzelfall ist. Vielleicht ist auch nur deshalb Bewegung in meinem Account, weil ich an der Reihe bin. Anfrage ist ja eigentlich am 10.12.2018 eingegangen...
     
  5. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na das ging ja ruckzuck mit schwarz werden.Das scheint noch gut zu funktionieren bei denen,von der Sky Tante habe ich schon 4 Stunden nichts mehr gehört
     
  6. MtheHell

    MtheHell Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    4.392
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    Weißt Du was mich daran stört? Die "gefühlte" Skepsis, dass andere (außer Sky) kein Gespür für Qualität haben könnten. :D
    Das "klingt" (Wenn man das bei geschriebenen Worten überhaupt interpretieren kann) so wie "Na, wenn da so viel kommt, KANN das nicht so gut sein.
    Ist das Prinzip "Mach Dich rar um geschätzt zu werden" - Macht aber keinen Sinn in diesem Fall, da sich die Produktionen mischen. Es gibt keinen qualitativen Unterschied, ob heutzutage jemand 20 oder 2 Serien herausbringt. Geschmacksache immer, aber keine Qualitätsfrage.:)
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.962
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bin froh das ich da weg bin. Das Abo haben meine Eltern übernommen. Daten sind vorerst noch von mir im Kundenkonto. Adresse/Konto etc. Meine Eltern hätten das Rückholangebot natürlich nicht bekommen, deswegen läuft das noch über mich. Anfang Nov. zurückgeholt worden und alles lief korrekt. Inkl. erster Abbuchungen. Glück gehabt scheinbar;)
     
    SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.962
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Kann ich fallobst schon verstehen. Wär ich so sauer, wie Ribery neulich:LOL: Sowas geht im 10. Sky Jahr garnicht mehr. Bin seit der Wende Telekomkunde. Deren System hat mir noch nie 200€ abgebucht. Genausowenig Amazon, Netflix und Konsorten. Also geht es doch;)
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    8.503
    Zustimmungen:
    5.803
    Punkte für Erfolge:
    273
    lach....das hat mit Sky wirklich nix zu tun. Glaub mir, ich hab dort auch nicht alles gesehen. Und jetzt kannst du noch mehr "lachen": "Das Boot" habe ich immernoch nicht gesehen. Weniger aus Interesse als aus Zeitmangel.

    Da ich im Moment bei Amazon hänge und bei den Channels dort. Ich kenn Netlfix nur ausm Probemonat, aber was ich bei Prime schon alles gesehen habe, da kann ich nur sagen: Die haben ein Gespür für Qualität - meiner Meinung nach. Ich habe mich in vielen Serien super Unterhalten gefühlt. "The Man In The High Castle" ist klasse. Und ich hab noch soviel zu sehen, ich komm nicht hinterher. Dazu noch MGM, Starzplay und (gut, passt nicht hierher) GEO als Channels. Starzplay hat - auch meine Meinung nur - sehr gute Serien im Portfolio.

    Interessant ist nur, wonach deklinieren wir Qualität? Was einem gefällt oder über z. B. die Produktion, Dreh, etc? Weil, theoretisch kann jemand auch lieber die Lindenstraße schauen als GoT.
     
  10. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe nichts mehr gehört von der Sky Tante,das ist echt unglaublich sowas,warte jetzt schon geschlagen 7 Stunden auf Antwort von der Frau von der Sky Community
     

Diese Seite empfehlen