1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will kein Sky mehr, weil...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 8. November 2017.

  1. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Man kriegt überhaupt gar keine Antwort mehr von denen,ganz schlimm geworden mit denen
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    33.263
    Zustimmungen:
    26.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist ja, was ich nicht verstehe, keine Antworten, es kommt einen vor, als wenn alles bei Sky gleich in die Mülltonne kommt.....[​IMG]
     
    DNS, fallobst und sanktnapf gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    41.635
    Zustimmungen:
    6.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    200€ nimmt die Verbraucherzentrale ? Unfassbar.....;)
     
    brixmaster, DNS, prodigital2 und 2 anderen gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    1.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Und dieses, ich nenn es mal wohlwollend Chaos, ist halt der Hauptgrund, warum ich auf Sky keinen Bock mehr habe..Bei mir fing es ja im September schon an mit falschen Abbuchungen , etc..
    Schade um die Serien auf Atlantic, und den einen oder anderen Monat kann man mal Cinema gratis " testen ", aber denen ständig hinterherrennen wegen falschen Buchungen, ne ,nicht mehr mit mir..:(
     
  5. MtheHell

    MtheHell Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    4.392
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    Ja, schon - aber wie viele sind das? Aufs Jahr vielleicht 8 bis 16 von HBO, Showtime und Sky selbst..?
    Dafür gibt es immens mehr (und auch gutes) auf dem Markt, das nie bei Sky läuft.
    Und warte mal ab, HBO muss sowieso mehr Publikum generieren seitens des neuen Managements und wird bei der Vertragsverlängerung mit Sky nächstes Jahr evtl. die "Exklusivität" streichen und ihren Channel bei Amazon auch in Deutschland freigeben. Und wie lange Showtime noch damit wartet, wo jetzt STARZ & Co. auch in Deutschland bei den Channels sind? In den USA sind sie ja eh schon lange dabei.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47.836
    Zustimmungen:
    5.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst der TÜV vergibt seit 2016 kein "Champion" Siegel mehr an den Sky Telefonservice. Wobei das vorher auch schon nen Joke war. :LOL: Die Sky GL dürfte das Chaos im Service nur geringfügig bis garnicht interessieren, da immer noch genug Süchtige trotzdem verlängern, obwohl die stundenlang in der Warteschleife hängen, paar hundert Euro zuviel abgebucht wurden, Versprechungen nicht eingehalten werden oder die Freischaltung seit Tagen nicht funktioniert. Solange der Gehorsam noch ausreichend vorhanden ist, ändert sich nichts.
     
    ***NickN***, horud, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    1.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Naja, mir nutzen ja auch keine 30 Serien, von denen 20 meinen Geschmack nicht treffen.. Aber -
    - Modern Family, Gomorrha, Fortitude, The good Doctor, The Heart Guy, Der Pass, 8 Tage, GoT, Tin Star u.s.w. hab ich bzw. würde ich schon gern
    ( weiter ) schauen..
    Also, von der bisherigen Anzahl und Qualität der Serien her war ich schon zufrieden..
    Gab natürlich auch Serien, die ich nicht gesehen habe, die andere geil finden, aber dies ist ja normal..
     
  8. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    WoW,bei mir hat sich grad ein Moderator gemeldet von S&F Community.Der guckt sich das ganze an,hoffe der überfordert sich nicht dabei.Tja wenn man mit Anwalt und co kommt gehts viel schneller bei denen
     
  9. MtheHell

    MtheHell Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    4.392
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    Du weißt ja nicht, ob Dir von den 30 Serien 20 nicht gefallen. ;)
    Mal neutral gesehen ist die "Trefferquote" wesentlich geringer bei 30 Serien im Jahr zu 15 Serien im Monat - oder..?
    Das Gelaber von "die besten Serien..." ist reines Marketing. Zumal 80% der Serien nicht von Sky und auch anderweitig abrufbar sind (wenn auch etwas später - aber das spielt bei fiktionalen Inhalten überhaupt keine Rolle).
    Auch HBO und Showtime sind keine pauschalen "Garanten" mehr für die besten Serien. Von diesen "besten Serien" sind min. genauso viele gefloppt wie andere (s. abgesetzte Projekte von HBO alleine).
    Ich sage auch nicht, dass andere Serien "grundsätzlich besser" sind, aber "mehr Auswahl = höhere Wahrscheinlichkeit etwas für mich zu finden" - nicht wertend, sondern logisch.:)
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    1.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Spricht ja auch nix dagegen, wollte ja nur ausdrücken, mit den Serien auf Sky zufrieden gewesen zu sein..
    ( Ballers allerdings z.B. hat mich so gar nicht interessiert,..)
    Werde auch in Zukunft ohne NF, Amazon auskommen, wie ich schon schrieb, man muss auch nicht jede Serie der Welt schauen..
    ..Hab grad den Retourenschein gedruckt, und ab dafür..
     
    MtheHell gefällt das.

Diese Seite empfehlen