1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will kein Sky mehr, weil...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 8. November 2017.

1. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die wollen halt nicht mehr das man zum CI+ Modul greift und legen die Hürden deshalb möglichst hoch. Den Receiver bekommt man dafür quasi hinterher geschmissen. Ohne mich.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber nun wirklich Dein Problem. So oft hin- und her wie Du, ist ausserhalb der Norm... ;)

3. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Lag aber nicht immer an mir. Zum Glück habe ich einen guten KNB der alles mit macht. :p

4. HerrG.

HerrG. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So ging es mir auch. Ich hatte vor Vertragsende 30.11.2018 keinen Anruf, Brief, Mail etc.. Vielleicht hätte ich mich sogar überzeugen lassen. Aber so...man kann auch ohne sky leben.

5. DalaiLama

DalaiLama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Kündigung steht nach wie vor. Der Receiver ist bereits eingepackt und versandfertig. Obwohl mein Vertrag noch bis Ende Februar läuft, geht der Kasten schon viel früher zurück. Mir ist die Lust komplett vergangen. Über die neue Sky Go App ärgere ich mich nach wie vor. Mit dem neuesten Update scheint das Problem behoben zu sein, dass der Lüfter ständig läuft und der Laptop heiß wird, die Auslastung schießt trotzdem noch regelmäßig nach oben. Performant sieht anders aus.

Dass Sky es für die Sky Kompakt Kunden der Telekom nach wie vor nicht auf die Kette bekommt, dass man wieder auf den Kundencenter zugreifen kann, ist eigentlich unglaublich. Ein Jahr geht das jetzt schon so und deshalb durfte ich vergangene Woche eine halbe Stunde in der Warteschleife ausharren, damit man die Geräteliste zurücksetzt (und mich hier noch belehren lassen, dass ich das ja online erledigen könnte). Nach drei Anrufen an drei Tagen wohlgemerkt, da mir mehr als 30 Minuten Warteschleife als Zumutung vorkommen.

Zum Login-Problem - die neueste Antwort hier sagt alles: Kundencenter Login - Fehlermeldung - Entertain ... | Sky & Friends

MtheHell und Fakeaccount gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Als ebenfalls Telekom-Kunde kann ich das nur zu gut nachvollziehen. Man fühlt sich wie ein Kunde zweiter Klasse. Aber gut, meine Kündigung ist auch schon vor ein paar Wochen raus. Sky ist für mich das wirklich schlechteste Unternehmen in Sachen Pay-TV überhaupt! Die schlechteste Technik, der schlechteste Kundenservice und alles so intransparent (Preise!) wie nur möglich. Keine Ahnung, wie die auf Dauer mal Gewinn machen wollen...

SKYende und MtheHell gefällt das.
  7. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Abend, habe gerade mein Abo gekündigt. hatte das wirklich ganz günstige - aber erst sky hat mich auf die Idee gebracht - Netflix mal genauer anzusehen - Sport habe ich fast nie mehr gesehen - Netflix hat viel in wirklich guter Qualität - Ende Jänner bin ich weg.

bin neugierig ob hier nochmals ein Offert kommt - bin nur mehr an Entertainment inkl. Netflix und Cinema interessiert. Sehr spannend was Sie mir anbieten. - wahrscheinlich nix - auch gut - ab Februar zahle ich nur mehr € 14,- und werde auch genug sehen.

ich bin froh das ich netflix getestet habe.... schade ist nur um die letzte Staffel Game of thrones.

MtheHell und Berliner gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn die Zeit gekommen ist, einfach mal bei sky ticket reinschauen, Entertainment hat immer mal gute Angebote. Da kannst du monatlich kündigen.
    Wenn GoT im April anlaufen sollte, und 8 Folgen hat, dann einfach einen Monat buchen und onDemand abrufen. Kostet dich dann wahrscheinlich 9,99 €.

9. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich möchte kein Sky mehr, wenn irgendeine Pfeife Unwahrheiten über eine App verbreitet.

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ehrlich gesagt brauche ich weder Netflix noch Sky, um mir die Mutter aller Serien - Games of Thrones - anzuschauen, da kaufe ich mir auch die 8. Staffel im edlen Steelbook und kann mir jede Folge anschauen wann ich will und so oft ich will, das ist mir die Serie allemal wert, habe schon die bisherigen 7 Staffel und es ist immer wieder ein Genuß, mal eben so eine ganze Staffel bzw. einige Folgen am Stück anzuschauen, das macht Filmgenuß aus, beste Bild und beste Tonqualität jederzeit, wenn es mir gefällt,

Netflix und Sky mit ihrem zum größten Teil schrottigem Programm oberdümmlicher und schwachsinniger US-Serien dagegen nicht einen Euro/Cent im Monat und das ist Gut so!

DVB-T2 HD gefällt das.