1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will kein Sky mehr, weil...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 8. November 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    720p ist es bestimmt immer noch. Aber die Bildqualität ist echt gut. Was ich bildlich allerdings sehr schlecht finde, sind die onDemand Sachen, die auf der Platte liegen. Nur was als Stream übers Netz kommt, sieht richtig gut aus. Obs jetzt besser ist, als die linearen Sender, weiss ich noch nicht.

MtheHell gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Worte, die Sachen die auf Platte geladen werden, hatte ich früher schon mal gesagt, sehen komprimierter aus als die Streamqualität. Beim Q wird ja alles in 1080p gestreamt und dann in meinem Falle auf 4 K hochgerechnet. Das Bild ist besser als Live-TV. Tendenziell wird ja nur noch wenig vorgeladen. Vorwiegend echtes 4K.

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist auch bei mir das Glück, ich hab nämlich nur die 320GB Platte, so wird fast alles gestreamt (y)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warst Du nicht auch bis vor Kurzem ein strikter Streaming-Gegner? Wolltest sogar von VDSL wieder zurück zu DSL, weil Du "den Kram nicht brauchst"? ;)

Teoha gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Streaminggegner jetzt nicht, WWE Network streame ich schon viele Jahre. Aber bisher hat mich beim streamen die Bildqualität nie wirklich überzeugt. Und VDSL ist bei mir tatsächlich schon wieder geschichte. Vor ein paar Wochen ist es ausgelaufen und ich hab jetzt wieder den 16.000 er Tarif. Streaming geht damit aber genauso gut. Merke keinen unterschied, selbst wenn wir beide Sky onDemand zeitgleich schauen

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich pack es mal hier rein:
    Nachdem ich ja wie angekündigt nach der Werbepause bei Dortmund - Bayern vorzeitig Receiver, Festplatte und Smartcard zurückgeschickt hatte kam heute ein Schreiben, dass sie es bedauern, bla bla, ich solle doch kurz die 0800 787 0 787 anrufen, um die Abwicklungsdetails zu besprechen.

Auslöser dieses Briefs kann ja, allein schon anhand der Textbausteine, nur die Ankunft meines Pakets sein, also sollte denen bekannt sein, dass ich keine Hardware mehr habe. Da ich mich wunderte, was sie denn noch wollen, hab ich angerufen.
    Und? Um was ging es? Mir wurde erklärt, ich solle doch Receiver, Festplatte und Smartcard zurücksenden. :ROFLMAO:

Bei denen weiß die eine Hand echt nicht, was die andere Hand macht.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist jetzt keine im wesentlichen neue Information.......;)

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wie lange wäre denn der Vertrag noch gelaufen? Aber find ich gut, dass du so konsequent bist!

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ende des Monats ist/wäre Schluss.

10. Juhuhuhn

Juhuhuhn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Um mal beim Thema der Überschrift zu bleiben...
    Also ich will kein Sky mehr, weil mir der Fußball nicht mehr so wichtig ist, wie er mir mal war (zu viel Kommerz, zu wenig Herz). Ich habe fast klaglos die viele Werbung von Sky hingenommen, weil man ja wenigstens die Spiele schauen konnte. Das Thema ist ja hier schon sehr oft angesprochen worden. Kommentatoren die ständig auf tolle andere Sendungen aufmerksam machen... würg!
    Aktuell freue ich mich sehr, dass die Streaming Anbielter DAZN, Netflix und Amazon praktisch werbefrei sind. So lange das so ist, bekomme ich da (neben den ÖR) alles was ich im TV brauche. Man gewöhnt sich halt auch gerne um...
    Seit nun etwa 20 Jahren Kunde von Premiere / Sky fehlt mir nichts mehr ohne Sky. Die Zeiten wo ich froh war hier Kunde zu sein, sind längst vorbei. Ich kann mich noch an exklusive Kino Previews für Premiere Kunden erinnern. Da hat man sich noch um die Kunden bemüht...