1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will kein Sky mehr, weil...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 8. November 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Kenne ich. Ich vermisse bspw. die 2.Liga ein wenig. Aber dann denke ich wieder an die von dir oben genannten Punkte und schon weiß ich wieder, warum ich gekündigt habe!
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuviel Werbung bei Sky. Bei Netflix läuft gar keine Werbung und das finde ich sehr angenehm.
     
    digistar und MtheHell gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Was mich ganz ehrlich immer verwundert und was ich nicht so ganz verstehe. Wenn man den Sport ausnimmt. Wieso wird das Sky Angebot so schlecht gemacht. Wenn ich mit Amazon Video anschauen, haben die doch auch nicht mehr Neustarts im Monat. Von den großen Studios hat Sky die meisten und die beiden großen Seriencable Networks hat Sky auch auch. Liegt das nur am Preis wieso ihr so unzufrieden seid? Wenn man den Preis ausklammert würde ich sagen, hat Sky klar die Nase vorne.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    der Preis den ich zu zahlen bereit bin, richtet sich immer nach dem Gebotenen bzw. wie es präsentiert wird. Diesbezüglich wird Sky für mich immer mehr zu einem Ramschladen, und für Ramsch zahle ich keine 30 Euro und mehr monatlich. Ist aber selbstverständlich nur meine ganz persönliche Meinung und darf jeder gerne anders sehen.
     
    SKYende, webstr65 und MtheHell gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber wieso ist es Ramsch fü dich. Klar im Serienbereich hat Netflix definitiv die Nase vorne. Ist es weil sie im Filmbereich hauptsächlich die neuen US Blockbuster haben und ältere sowie Indi Filme außen vor lassen?
     
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das Verhältnis passt vorne und hinten nicht.
    Natürlich hat Sky die Kinofilme eher als AZ - aber sorry, 25,-€ kostet es mindestens um Cinema+HD zu haben und das dann 12 Monate lang.
    Für das Geld leihe ich mir 5 Blockbuster/Monat (wenn mich überhaupt so viele interessieren!) oder zahle die 5,75/Monat für Prime und habe das gesamte Bundle.
    Die 5 Mio Kunden sind ja erst gekommen, als die Komplettpakete für unter 30,-€ rausgegangen sind - und da ist Sport mit bei. Und Serien. Und Filme.
    Einzeln braucht das doch niemand.

    Was läuft denn von HBO gerade bei Sky? Kein GoT, kein Westworld, The Wire und The Deuce auch nicht mehr, Ballers nicht, - nur Big little Lies, Crashing und Divorce.

    Und Showtime? Ältere Serien vor dem Vertrag laufen noch woanders (Dexter zum Beispiel) und aktuell: Shameless, Ray Donovan und bald startet Billions wieder.
    Bravo - soll ich nochmal auflisten, was bei AZ läuft für die nicht mal 6,-..? Nee, oder?:p

    PS.: Wenn neue Filme doch so wichtig sind - Geh ins Kino, die freuen sich auch.
    Sonst warte 6 Monate länger und schau sie für fast 1/5 des Preises. Wieviel Geld kostet Deine Geduld?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2018
    webstr65 gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Zumindest versteh ich ich jetzt eher, wieso Sky hier so sehr kritisiert wird und wieso ich noch sehr zufrieden bin. Es gibt ja hier sehr viele Diskussionen pro Contra Sky :)

    Dank dir für deine Ausführung (y)
     
    MtheHell gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Bei Netflix werde ich mit Werbung komplett in Ruhe gelassen. Das ist für mich der wesentliche Punkt! Außerdem kann ich auf jedem Gerät schauen, welches mir beliebt. Noch ein wesentlicher Punkt. Also: Keine Werbung, kein Zwang, keine nervigen Moderatoren, dafür aber jede Menge Auswahl an Serien, für einen sehr humanen Preis. Alles seriös präsentiert. Das ist für mich Premium-TV!
     
    SKYende, digistar und MtheHell gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Gestern bei der Konferenz ist mir wieder mal aufgefallen, wie schlecht die Bildqualität mitunter bei den Spielen ist! Hamburg gegen Hertha war in der Totale sehr grenzwertig mit sehr viel Bewegungsunschärfe. Seit Anfang der Rückrunde ist das jetzt schon so, dass da immer ein zwei Spiele so mies in der Bildqualität sind. Sind die bei Sky einfach nur blöd oder schlicht zu geizig, sich 'ne neue Kamera zu kaufen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2018
    MtheHell gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weder noch. Sky hat gar keine Kameras und bekommt das Bildmaterial von einem externen Dienstleister.