1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will kein Sky mehr, weil...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 8. November 2017.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sollte der FCK absteigen, bin ich mal auf das Rückholtelefonat gespannt. "Ich will Lautern und Formel 1 gucken, welches attraktive Paket können Sie mir denn dieses Jahr schnüren?" :D

2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich denke, die WWE wollte ins PayTV mit der PPV-Technik, sprich der Einzelbuchung bei 'Select' .
    Das geht bei P7/S1 auf den Pay-Sendern ja nicht so einfach.

sanktnapf gefällt das.
  3. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Habe ich ebenfalls alles gesehen. The Night of war aber nur eine Miniserie und es sind keine weiteren Staffeln geplant. Little Big Lies hat ja bei den Emmys stark abgeräumt und The Deuce hat super Kritiken bekommen, aber Hits für HBO waren die alle nicht. Es sah für HBO schon mal besser aus.

MtheHell gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vermutlich, weil die PPV´s auf Maxdome wie sie es schon mal hatten, macht ja keinen Sinn. Dann kannst du auch der WWE Network buchen. Vermutlich wollte man auch die Leute abdecken die kein schnelles Internet haben. Da mit Internet only doch einige auf der Strecke bleiben. Außerdem ist der Deutsche WWE Fan meist schon etwas älter und schaut wohl lieber klassisch ;)

Schnirps und MtheHell gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wir bieten Ihnen Sky über Entertain an, dann können Sie weiter das volle Skyprogramm genießen, die F1 bei RTL schauen und ihren FCK auf Telekom Sport ;) und zusätzlich schnuppern sie noch etwas 2.Ligaluft bei uns, um sich schon wieder auf den direkten Wiederaufstieg zu freuen (y)

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau! F1 bei RTL und FCK beim supergünstigen Telekom Sport. Für was brauch ich dann noch Sky? ;)

MtheHell und sanktnapf gefällt das.
  7. webstr65

webstr65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Für mich hat sich Sky ab Ende März auch erledigt.
    Das hängt zum einem mit dem miserablen Filmprogramm zusammen, Fußball ob Bundesliga oder CL empfinde ich nicht mehr als allzu spannend, als dass ich unbedingt schauen MUSS.
    Netflix, Amazon Video und meinen Apple TV 4K laufen deutlich häufiger.
    Allein die Bildqualität bei Apple zum großen Teil in 4K und HDR lässt Sky recht alt aussehen.
    Dafür zahle ich auch insgesamt mehr, aber das ist es mir auch wert im Gegensatz zu Sky.
    Sky und ich haben uns interessenmäßig auseinander gelebt.

Cumulonimbus, Dolfan13 und MtheHell gefällt das.
  8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich habe mit Sky nach vielen Jahren abgeschlossen. Das Abo geht noch bis Februar 2019. Für mich ist Sky auch nur noch Fußball. Ich habe noch Entertain und werde das F1-Angebot nutzen.

9. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Abo endet am 28.2.18 und wird nicht verlängert, weil...

...keine Formel-1 mehr
    ...keine Europa League mehr ab der nächsten Saison
    ...unsichere Lage bei der Verteilung der Champions League Spiele ab der nächsten Saisom
    ...Bundesliga nicht mehr komplett zu sehen
    ...Preislich keine anpassung zum verschlankten Angebot stattfindet
    ...vermehrte Werbung

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie guckst du dann die Spiele dieses komischen Clubs in deiner Signatur ?