1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will kein Sky mehr, weil...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 8. November 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mal ehrlich........mmmmmpf....:censored:

netzgnom und MtheHell gefällt das.
  2. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nenn es Kleinkrämmerei or whatever, ich habe mir abgewöhnt mit Interpretationen oder Unterstellungen zu kommunizieren, also frage ich.

Und wenn man sich das exemplarisch anschaut, gibts wie so häufig keine Antwort, sondern anblaffen. ........mmmmmpf.... :censored:

Sei es drum, frohe Festtage. :D

Ist ja off topic.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Mal so als "Mitleser":
    In diesem Fall ist der Zusammenhang aber deutlich ersichtlich, dass Waxen DAZN schaut - und da PL und PD bekannterweise seit Plattformstart auch dort laufen:
    Und dann auf den Hinweis, DAZN sei erwähnt worden zu antworten:
    ...da verstehe ich so ein
    schon. ;)

seifuser, Teoha und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was in aller Welt sollte einen DAZN-Abonnenten davon abhalten dort mit seinem bezahlten Abo PL/PD zu gucken ? Nenn mir einenen einzigen Grund. Und mag er noch an den Haaren herbeigezogen sein.

Und das hat rein gar nichts mit "Interpretationen" (der Begriff "Unterstellungen" ist ohnehin hier falsch gewählt) zu tun.

Frohes Fest.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
    MtheHell gefällt das.
  5. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Viel Wirbel um nichts....MikeBln`s Signatur sagt ja alles ;););)
    Kopie der Signatur:

6. stefanb155

stefanb155 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Geht nicht um komplett Werbefrei.

Geht darum dass ich mir gerade 2x je eine ewig lange, dämliche XXX Lutz Werbung und eine Eigenwerbung für ein Sky Paket bzw. Aktion ansehen musste um 2 Folgen einer Serie auf On Demand sehen zu können.

Weil Vorspulen gesperrt wurde um zahlende Kunden zu zwingen sich Werbung/Trailer ansehen zu müssen die sie nicht sehen wollen.
    (Weil nervig oder schlicht kein Bedarf an dem Produkt/Leistung)

Möchte wirklich wissen welches Marketing Genie auf diese Idee gekommen ist.
    FYI(sky):
    Die Werbung sehe ich mir trotzdem nicht an, Mute und griff zum Handy...
    Umd, Firmen die auf diese Art Werbumg schalten werden bei der nächsten Kaufentscheidung ganz hinten angereiht.

(XXX Lutz steht ohnehin seit Jahren ganz oben auf meiner Boykott Liste, so extrem penetrant und pausenlos wie die seit Jahren durch alle Medien werben müssen die unterm Strich viel teurer sein als andere)

Fakeaccount und Cumulonimbus gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist dir das nicht zu kindisch? Oh Mann, die 2 Spots sind doch nicht so ein Drama wert.

8. stefanb155

stefanb155 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Doch, deswegen ist ja auch bei nächster Gelegenheit schluss mit Sky.

2 Spots sind kein Drama ?
    Was ist mit 3-4-5 oder 10 ?, oder einem kleinem Spot zwischendurch ?

Das Drama ist die Sperre des Vorspulens !

horrorwomen, Cumulonimbus und Fakeaccount gefällt das.
  9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich finde die "Heimlichkeit der Umsetzung" eher schlimm.
    Es mag ja nachvollziehbar sein heute bei den ganzen Kosten für Lizenzen, etc., auch Geld mit Werbung verdienen zu wollen/müssen um zum einen Abopreise zu halten und wertiges Programm zu bieten.

Nur da stimmt die Balance nicht mehr bei Sky. Die Werbung nimmt mehr zu, aber das Angebot wird trotzdem reduziert, ob nun Sportrechte ganz oder tlw. verschwinden, Drittanbieter aus dem Portfolio genommen werden, etc.
    Die Werbung ist ja nicht notwendig um weiter halten zu können was man hat - das wäre vielleicht verständlich, aber die Leistung von Sky ändert und verringert sich.

Und anstatt da offen zu kommunizieren, werden erst spontan Werbespots vor SoD-Abrufe geschaltet, dann mit einem Update das Spulen verhindert, Sky1 läuft direkt mit Unterbrecherwerbung wie der ZDF-Recycle-Sender Sky Krimi und der "Ersatz" der Ausfälle sind dann günstig selbst produzierte Shows, Kopien von FreeTV-Sendungen der letzten Jahrzehnte und Wiederholungen von P7-Serien.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich gebe offen zu, ich bin da ein Prinzipienreiter. Wenn ich ein Abo habe und entsprechend regelmäßig bezahle, dann lehne ich Werbung kategorisch ab! Wenn der Anbieter trotzdem darauf besteht mir seine Werbung unterjubeln zu müssen und diesbezüglich zu allen möglichen Tricks greift, dann gibt es von mir die Kündigung. Punkt.

rsteiner und Dolfan13 gefällt das.