1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will ESPN Classic Sport im Pluspaket!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 4. Juni 2005.

1. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ich will ESPN Classic Sport im Pluspaket!

"nutzlos" ist Deine Meinung zufriedener... , allerdings schaue ich Sport aus den USA wegen des Sports an sich und nicht wegen des Kommentars. Und mein Englisch ist auch so gut, dass ich das wichtigste verstehe.

Ein MLB-Spiel live auf englisch ist immer noch besser als kein MLB-Spiel, wie bei premiere am nöchsten Wochenende! Das gilt auch für NBA oder NFL, wenn sie es hinbekommen.

Auf ESPN Classic gibt es ein deutschsprachiges Fenster, oder ist das schon wieder eingestellt?

2. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Premiere hat mir heute geschrieben das NASN nicht in der nächsten Zeit aufgeschaltet wird.Ich habe leider Sat. und habe damit keine möglichkeit diesen absoluten Top Sender zu empfangen.NASN hat uns SAT Kunden ja auch nur vertröstet und mehr nicht.

ESPN Classic gehört wirklich nicht in das Premiere Paket.Bei Premiere sollte man wirklich nur Top Sportarten wiederfinden und ausserdem wenn möglich alles LIVE!

3. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das habe ich sowieso nicht erwartet. Dafür ist der Cappucino-Trinker nicht zu haben. Hoffe aber trotzdem dass NASN bald über SAT sendet. Habe nämlich auch kein Kabelanschluss.
    Gruß
    Heinz Becker

4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sendet doch schon längst via Sat - zumindest die bessere UK-Version.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@Tvberlin! auch die deutsche version sendet schon einige zeit über astra 23°

johannes