1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will ESPN Classic Sport im Pluspaket!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 4. Juni 2005.

  1. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ich will ESPN Classic Sport im Pluspaket!

    Das liegt im Auge des Betrachters...

    NASN allein ist mehr als 50% der Kohle wert. Jedenfalls für mich. Wenn man Baseball mag, dann bieten die mit ihren bis zu 10 Live-Spielen pro Woche (teilweise zur Primetime) einfach ein sagenhaftes Angebot. In Zukunft soll das sogar noch mit anderen Sportarten ausgebaut werden. NCAA Basketball ("Final 4" und "March Madness") gabs auch live im März/April.

    Dazu noch History Channel, National Geographic Channel und XXP digital. Für mich ist das schon ne gute Sache. Vieles ist sinnlos, aber für das Geld kann man wohl nicht mehr erwarten...
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich will ESPN Classic Sport im Pluspaket!

    Da verwechselt aber einer mächtig das NASN in GB und diesen Ableger für Kabel Deutschland. Da ist nix mit Live, das aktuellste Baseball-Spiel ist wohl von 1984.
     
  3. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Ich will ESPN Classic Sport im Pluspaket!

    Da sind wohl eher deine Infos von 1984. NASN D bringt im Moment wirklich jede Menge Live-Baseball. Einfach nicht zu toppen. Ich persönlich sehe meine 9.- Euro lohnend angelegt, die anderen Sender im Kabel Home Paket habe ich größtenteils noch nie gesehen. Aber das ist natürlich Ansichtssache.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich will ESPN Classic Sport im Pluspaket!

    alleine diese woche 6.6. - 12.6´. gibt es 10 mlb live spiele auf nasn deutschland!

    hier findet ihr das programm:

    http://www.nasn.de/content/nasn/cmsint.nsf/systemcontent/tvschedule?open&dateadjust=0&

    einzige grosser unterschied zwischen nasn uk und nasn d ist, dass nasn d kein nascar zeigt.

    dafür kostet nasn uk als einzelkanal € 17,-- im monat und nasn d (mit weitern 30 sendern) kaum mehr als die hälfte (€9,--)

    johannes
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich will ESPN Classic Sport im Pluspaket!

    Bitte vorher überprüfen, bevor man so eine Aussage raushaut. Ein Blick auf nasn.de genügt. Ich bin jetzt seit dem NASN D Start dabei und habe alles mitbekommen. Von den MLB-Flashbacks, über die Aufzeichnungen aktueller Spiele, den Live-Übertragungen des March-Madness und jetzt halt den bis zu 10 Live-Spielen der MLB...
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich will ESPN Classic Sport im Pluspaket!

    Na ja, NBA wird auch in Deutschland nicht gezeigt, die Magazine gibts auch nicht...

    Insgesamt ist NASN D nur 50% von NASN UK, aber vor einigen Monaten hätte ich damit nicht mehr gerechnet...
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich will ESPN Classic Sport im Pluspaket!

    nasn uk bringt derzeit KEINE NBA! also keine spiele der playoff und auch die finales nicht!

    also dann vergleich mal die beiden programme! derzeit ist der einzige unterschied das auf nasn d keine nascar läuft. dafür wurde aber das zweite conference final der afl auf nasn d gezeigt (bei nasn uk nur heute abend als aufzeichnung)

    ok. maganzine werden nicht alle auf nasn d gebracht aber zumindest schon mal sportdesk-

    also nach meiner ansicht weit mehr als 50%!

    johannes
     
  8. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich will ESPN Classic Sport im Pluspaket!

    Die NBA kam aber noch bis zu den Quarterfinals live auf NASN UK...

    Zudem überträgt NASN den NBA Draft am Dienstag, 28. Juni live. Für Hardcore-Fans 'ne tolle Sache.

    Ist ja normal, dass ab einem bestimmten Punkt in den Playoffs nicht mehr unbedingt gesendet wird - die Worldseries-Spiele kamen letzte Saison dort auch nicht live. Zumindest wurde der große Teil der NBA-Saison live abgedeckt...

    Die AFL wurde in UK gestern nicht live gezeigt, weil sie wohl NASCAR den Vorzug geaben. Geht ja nur eins zur Zeit ;) Ansonsten wäre wohl auch AFL gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2005
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ich will ESPN Classic Sport im Pluspaket!

    Außerdem ist bei ESPN Classic alles in Englisch, genauso wie bei NASN. Die beiden Sender sind absolut nutzlos.
     
  10. Nomar5

    Nomar5 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich will ESPN Classic Sport im Pluspaket!

    warum sind sie deshalb nutzlos????ich finde sie dehalb überhaupt nicht nutzlos....wenn ich nfl nba etc anschau dann doch immer mit englischem orginalton....und ich denke dass dies noch viele andere machen und mit der englischen sprache auch kein problem hätten!!!!!
    und auch bei premiere film kamen doch lost und desperete housewifes im engl. original!!!

    also das macht die sender doch nicht nutzlos..!!!
    und nasn ist in keinem fall nutzlos..!!!!!vorallem in nächster zeit werden da viele rechte die premiere noch exklusiv besitz abwandern!!!!so wie es schon mit der mlb passiert ist!!!nasn will ja sogar nfl bekommen !!!!
    espn classic interessiert mich auch nicht so aber nasn ...das wär der hammer