1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superpit, 16. August 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    Kauf dir HD Receiver von Dream. Geht auch mit NDS Karte. :winken:
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    @Lord Dragon
    Du bist echt gut, schon das zweite mal, dass du heute Tipps zum illegalen Empfang gibst.
    Wegen diesem Verstoss fliegen hier täglich User aus dem Forum. Ich würde nie auf die Idee kommen diese Lösung öffentlich anzupreisen, denn ändert sich etwas an der Verschlüsselung und der User hat plötzlich keinen Empfang mehr, dann wird Premiere nicht helfen und wenns kein Softwareupdate fürs Cam gibt, dann schaut der User auf einen schwarzen Bildschirm.
     
  3. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    Quatsch!!
    Was ist daran illegal, wenn man einen nicht zertifizierten Receiver nimmt?
    Ja genau: NIX!
    Verstosst zwar gegen AGB, aber Premiere duldet das.

    Und die Hilfe an der Hotline kannst sowieso vergessen: für solche Tipps wie Stecker ziehen und ein Reset zu machen brauche ich nicht die angeblich hochqualifizierte CCA Agents. :eek:
     
  4. barny100

    barny100 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    Illegaler Empfang mit Abo ???
    Hallo ?! :winken:
    Wäre höchstens ein Verstoss gegen die AGB von Premiere,
    aber sicher nicht illegal !!!!

    Mit Nagra-Karte, auch mit der neuen, und einem AlphaCryptLight,
    kannst du jeden Receiver mit CI-Schacht benutzen.

    Ich hab nen Technisat HD S2 mit mittlerweile 1TB Festplatte,
    die aufgenommenen Filme kann ich mit Mediaport brennfertig, über LAN,
    auf den Rechner ziehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    okay, blöd ausgedrückt, aber finde das etwas merkwürdig, hier Leuten eine Anleitung zu posten wie man gegen AGB's verstösst. Ich hab mir den Fehler auch mal hier geleistet und wurde sofort von einem Mod. ermahnt, daher kam mir das etwas befremdend vor.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    Lustig soviel Unsinn auf einen Haufen liest man selten.:D
     
  7. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    AGB Verstoss ist nicht strafbar, es kann nur durch zivilrechtliche Klage verfolgt werden.
    Aber das macht Premiere nicht, da sie sich nicht die vielen Kunden "vergraulen" möchten, die die geltende AGB nicht akzeptieren.
    Nicht jeder ist bereit ständig Jugendschutzpin einzugeben, obwohl sich im Haushalt nur erwachsene Personen aufhalten.
     
  8. barny100

    barny100 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    Man sollte das Beste draus machen!
    Im übrigen geht es bei der Sache (mit CI) auch nur um den Jugendschutz!
    Da ich keine Minderjährigen in meinen Haushalt wohnen habe,
    kann ich das sicher selbst entscheiden ob ich den Jugendschutz über CI ausschalte oder nicht.
    Und Premiere Programme aufnehmen.... die ich dann auch noch auf den Rechner ziehen kann, ist von Premiere sicherlich nicht gerne gesehen,
    aber auch nicht verboten!
     
  9. barny100

    barny100 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    ...und laut einer Umfrage sind das ungefähr 50 Prozent :winken:
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    Was will man da zivilrechtlich verfolgen??? Es ist ja kein Schaden bei Premiere entstanden. Sogar umgekehrt, Premiere hat ja Geld verdient. Und man hat ja nicht illegales gemacht.