1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will einen richtig großen Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Gulliver, 20. Januar 2010.

  1. Gulliver

    Gulliver Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community!

    Nach langem stöbern, vielen pro und contras, bin ich auf diesen Fernseher gestoßen:

    Samsung PS-63B680T
    @Idealo:
    Samsung PS63B680 Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    Eckdaten habe ich nicht viele, er soll min. 150cm Bilddiagonale haben und nicht mehr als 2500€ kosten.

    Ich bin auf eure Meinungen gespannt und lasse mich auch gerne von anderen Geräten begeistern!