1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich will, dass die Bearbeitung der Befreiungen vor Ort übernommen wird"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2008.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: "Ich will, dass die Bearbeitung der Befreiungen vor Ort übernommen wird"

    Komisch, kann in den 8 Beiträgen nur einen finden der Österreich als Beispiel anführt. :(
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Ich will, dass die Bearbeitung der Befreiungen vor Ort übernommen wird"

    Dann lies mal andere Threads.

    Verstehe nicht warum ihr euch hier immer nur auf einen Thread konzentriert...

    Mal meine aussagen hier im thread zu österreich:

    "Bis jetzt habe ich nur die falschen behauptungen über österreich kritisiert.".
    "Das sieht man doch an Österreich was hier so viele als Beispiel deswegen bringen."

    Aber man reißt natürlich wie immer eine aussage aus den Bezug und versucht sie zu kritisieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2008
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Ich will, dass die Bearbeitung der Befreiungen vor Ort übernommen wird"

    Wie viele Threads möchtest du denn vermischen?
    Und nur weil die anderen falsch liegen macht es deine Aussage nicht richtig das sich ”siehe Österreich“ nichts ändern würde.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Ich will, dass die Bearbeitung der Befreiungen vor Ort übernommen wird"

    Was weiß ich.

    Nur sagte ich doch "was sonst andere bringen".
    Das zeigt doch das nicht der thread hier gemeint ist?

    Dann ignoriert sie einfach das nächste mal und fertig.

    KOmischerweise ist man immer nur bei mir so kleinkariert :rolleyes: .

    Ist mir nun auch egal.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Ich will, dass die Bearbeitung der Befreiungen vor Ort übernommen wird"

    Wiso bin ich Kleinkariert wenn ich einen Beitrag kritisiere den du in diesen Thread gebracht hast?
    Was sonnst andere wo anders machen ist belanglos weil du woanders auch immer mit der falschen Gegenargumentation (ändert sich nichts siehe Österreich) kommst.

    Dir ist immer alles egal und trotzdem bist du von morgens 7 bis Mitternacht hier im Forum uns am belehren.