1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich will, dass die Bearbeitung der Befreiungen vor Ort übernommen wird"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Leipzig - Wie die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) transparenter werden könnte, unter anderem darüber sprach DIGITAL FERNSEHEN mit dem Medienexperten der Linksfraktion im Sächsischen Landtag, Heiko Hilker.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    AW: "Ich will, dass die Bearbeitung der Befreiungen vor Ort übernommen wird"

    Genau so ist es.
    Und nochmal,sowas ist natürlich möglich wenn man die gesetze entsprechend ändert.
    bevor sebastian2 wieder behauptet sowas wäre unmöglich.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Ich will, dass die Bearbeitung der Befreiungen vor Ort übernommen wird"

    Na dann zeig mir dochmal wo ich das behaupte :rolleyes: .

    Bis jetzt habe ich nur die falschen behauptungen über österreich kritisiert.
    Aber wie schonmal gesagt phantasieren könnt ihr sehr gut :rolleyes: .

    Aber von jemanden überall kuruption und propaganda sieht und hier im forum gar nicht ernsthaft diskutieren will erwarte ich nichts anderes mehr :rolleyes:
     
  4. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    AW: "Ich will, dass die Bearbeitung der Befreiungen vor Ort übernommen wird"

    Du hast schon häufiger gesagt das eine Verschlüsslung nichts an der Gebührenpflicht ändern würde.
    Was halt nicht stimmt.

    Also weiterhin jeder gez zahlen müsste,auch wenn er die sender nciht entschlüsseln kann.
     
  5. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    AW: "Ich will, dass die Bearbeitung der Befreiungen vor Ort übernommen wird"

    die Verschlüsselung alleine würde nichts ändern, aber sie würde die Voraussetzung für eine mögliche Änderung sein :)
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: "Ich will, dass die Bearbeitung der Befreiungen vor Ort übernommen wird"

    Die Intendanten haben gute Kontakte zu den Politikern und die wollen in der Mehrheit nichts ändern.
     
  7. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    AW: "Ich will, dass die Bearbeitung der Befreiungen vor Ort übernommen wird"

    man liegt ja auch in einem gut gemachten Bett :)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Ich will, dass die Bearbeitung der Befreiungen vor Ort übernommen wird"

    Dann lies mal richtig.

    Ich sagte das eine Verschlüsselung allein nichts an der bezahlung ändern würde. Das ist richtig.

    Nur wenn du dann weiter gelesen hättest dann hättest du gelesen das ich die aussage wegen der gesetzesänderung dann auch zugestimmt habe.

    Eine Verschlüsselung alleine ändert dadran definitiv nichts.
    Das sieht man doch an Österreich was hier so viele als Beispiel deswegen bringen.

    Gesetze kann man natürlich immer ändern. Nur kommen Gesetze in den aussagen derjenigen die eine Verschlüsselung fordern komischerweise nicht vor...

    Wenn man Gesetze ändert dann kann man auch die aufträge etc. auslagern.
    Aber das ist etwas unwahrscheinliches.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: "Ich will, dass die Bearbeitung der Befreiungen vor Ort übernommen wird"

    Deine komischen Beispiele wieder.
    Österreich hat nur über Sat verschlüsselt!
    Über DVB-T und Kabel is doch unverschlüsselt und somit Gebührenpflichtig.
    Die bei uns eine Verschlüsselung wegen der GEZ wollen reden doch nicht von halben Sachen!

    Diese Aussage wird dir auch wieder nicht gefallen:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Ich will, dass die Bearbeitung der Befreiungen vor Ort übernommen wird"

    Wieso meine?

    Ich bin es NICHT der Österreich immer als Vergleich nimmt wenn man über die Verschlüsselung diskutiert.
    Und wenn ich es dann mache werde ich kritisiert?
    Wo bleibt die kritik von euch bei denjenigen?
    Und wieso nehmen die dann österreich als Vergleich?

    Diese aussage habe ich hier schon so oft kritisiert das ich das sicherlich nicht nochmal tuen werde.
    Wird solangsam langweilig.

    Übrigens schon zum zeitpunkt wo die privaten diese aussage getätigt haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2008

Diese Seite empfehlen