1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich wette das Kloiber die rechte bekommt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralf1234, 28. Juni 2002.

  1. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Ich bin mir 100 % sicher das Herr Kloiber die Rechte für die Bundesliga bekommt. Die DFL hat sich für das bessere Angebot entschieden , weil es eine Bankbürgschaft gibt. Damit ist Premiere pleite und mier müssen Fußball bei ARD sehen so ein ******* .
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Klober würde doch eher eine eigene Pay TV Plattform aufbauen, wie er es ja eigentlich schon vor hatte ... stichwort Actiongate, Tonngate
     
  3. mawi

    mawi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Spenge
    Die Wette hast Du wohl verloren... breites_
     

Diese Seite empfehlen