1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich werde Vater

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 26. November 2004.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Ich werde Vater

    @foo: Herzlichen Glückwunsch! Dann laß Dir die Zeit nicht zu lang werden, bis es endlich alt genug ist, damit Du bei Conrad die ganzen Modelleisenbahn, -auto und -flugzeug Geschichten kaufen darfst :D
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ich werde Vater

    Was soll m man sagen.
    Du hättest Dir halt keine Auszeit von dem Forum nehmen sollen. :D

    Weißt Du überhaupt auf was Du Dich da einläßt?
    So ein Kind,da setzt häufig mal der Kernel aus und die rundll.32 zickt
    aber da gibt es keinen Neustart.
    Auch umtauschen ist wegen Mangel an der Ausstattung und Lernresistenz wegen
    mangels an Ram nicht möglich.
    Nicht selten ist der Manufacturer während der Produktionsphase ständig unpäßlich.

    Naja,wenn Du es so möchtest dann werde ich mich mal anschließen und alles gute wünschen. ;)
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich werde Vater

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich bin seit letztem Jahr auch Vater und seitdem sehr glücklich und ausgeglichen. Ich habe jetzt eine viel lockere Weltansicht und lasse mich nicht mehr über Nebensächlichkeiten im Leben stressen. Hauptsache der Familie geht es gut.
    Ich rate dir unbedingt bei der Geburt dabei zu sein. Das war das schönste Erlebnis in meinem Leben. :love:
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich werde Vater

    Endlich mal ein schöner Thread.

    @foo:

    Gratuliere Dir. Du solltest auf alle Fälle bei der Geburt Deines Kindes dabei sein. War für mich ein sehr wichtiges und schönes Erlebnis.

    Junge oder Mädchen, wie sagte Mehmet Scholl: "Ist mir egal, Hautsache er ist gesund". :)

    *ironiemodus aus*
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich werde Vater

    Meinen Glückwunsch auch von mir foo. Aber zum Thema kann ich nichts intelligentes betragen fürchte ich. Aber da fällt mir auf das Du wieder an Board bist. Auch dafür meinen Glückwunsch.
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich werde Vater

    Er ist eh schon wieder länger da. Und dabei wollte er doch das sein Account gelöscht wird.

    Tja wenn man einmal Forumssüchtig ist kommt man eben nicht mehr davon los. :D:D:D
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.718
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ich werde Vater

    Du wirst in Zukunft nachts viel im Internet surfen können, denn schlafen kannst du dann eh nicht mehr wenn der Nachwuchs da ist :D
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ich werde Vater

    Nein, Angst vor der Verantwortung habe ich eigentlich nicht. Ich bin jetzt alt genug (fast 31), bin finzanziell abgesichert und auch das Umfeld passt. Klar kann man nicht wissen, was die Zukunft noch alles bringen kann, aber wenn das 16jähriges Mädels alleinerziehend schaffen, dann sollten wir das auch hinbekommen.
    Ich bin voll gewollt Vater geworden. :)
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ich werde Vater

    Oh daran habe ich ja noch gar nicht gedacht: Spielzeug ist ja net nur was für die Kids. :D
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ich werde Vater

    [​IMG]
    Der war gut :D