1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich werde Vater

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 26. November 2004.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Ich habe heute erfahren, dass ich Vater werde [​IMG]
    An alle Väter (und werdende Väter):
    Erzählt mal ein bisschen was darüber, wie es euch ging und was da auf mich noch zukommt.:)
     
  2. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: Ich werde Vater

    Ein Kind! :cool:
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ich werde Vater

    Ein Kind?!
    Oh Mann, wieso hat mir das vorher keiner gesagt? Ich dachte da kommt ein aktueller PC mit P4 Hyper Threading Technologie raus :(
    Ja sowas, na gut... kann man nix machen :D
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Ich werde Vater

    Gratuliere erst mal.
    Was wird da wohl auf dich zukommen? Eigentlich keine Ahnung aber ich bin der Meinung es kommt sehr auf das Kind an. Jeder Mensch ist verschieden. Warte ab. Ist eh spannender.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ich werde Vater

    Hoffentlich wird es nicht so ein Früchtchen wie ich es als Teenager war :D
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Ich werde Vater

    Vielleicht wirds ja sogar weiblich :eek:
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ich werde Vater

    Oh ja, ein Mädel wäre mir sogar fast lieber als ein Junge.
    Obwohl - eigentlich ist es mir Wurst.
    Aber Mädels hängen ja angeblich eher mehr am Vater und Jungs mehr an der Mutter.
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Ich werde Vater

    Ich weiß nicht was ich in der Schule so mitbekomme machen Mädchen in der Pubertät viel mehr Probleme als Jungs. Ich glaube ein Junge ist einfacher großzuziehen.
     
  9. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Ich werde Vater

    Die Schwangerschaft an sich hat mich ehrlich gesagt wenige berührt. Meiner Freundin hat man lang nicht angesehen, das sie schwanger war.
    Als die Geburt meiner ersten(1998) bevorstand, kamen Herz-Rytmusstörungen auf. Ich war zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit und wurde von den Schwestern gerufen. Ich war so nervös, das ich als ich ein Taxi gerufen hatte, der Taxizentrale gesagt hatte, ich bekäme ein Baby... Eine ganze weile war dieser Satz Gesprächsthema Nr1 in diesem Taxiunternehmen. Die Ärzte wollten schon einen KAiserschnitt machen aber meine Freundin lehnte ab. Glücklicherweise wurde es auch nicht mehr notwendig und kam natürlich auf die Welt.
    Kind gesund, alle glücklich. Bei der Geburt dabei zu sein, etwas schöneres gibts gar nicht. Ich durfte sogar die Nabelschnur durchschneiden.
    Bei meiner zweiten(2004) war es ähnlich, allerdings musste bei ihrer Geburt ein Notkaiserschnitt durchgeführt werden. Meine Freundin hatte sehr hohe Leberwerte, es blieb keine Wahl. Selbst bei dem Kaiserschnitt durfte ich zuschauen. Ich fand es interessant, zu sehen, wie das gemacht wird. Hinter mir stand ein Stuhl, aber eine Klammer am Po schien mich stehen zu lassen. Erst als die Ärzte das Kind aus dem Bauch hatten, gingen meine Gefühle mit mir durch. Ein Gefühl..... wahnsinn!
    Meine Freundin wurde nur örtlich betäubt, sie wollte alles mitbekommen.
    Beide Kinder sind gesund und die grosse geht jetzt schon zur Schule. Nur meine Freundin hat sich noch nicht vollkommen von der Geburt erholt.
    Es ist einfach schön zu sehen, wie schnell Kinder Fortschritte machen. Der erste Zahn, das erste Krabbeln, der erste Schritt,
    @Foo
    ich gratuliere dir, bald kannst du dich auch im Club der Väter einschreiben :)
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ich werde Vater

    Ich schließe mich den Gratulationen und Worten von MAx87 an. Warten was kommt ist wohl doch spannender als vorher schon zu wissen: Das Kind wird als Erwachsener so und so groß sein, diese Haarfarbe haben... Sag mal, foo, hast Du Bedenken, daß Du in Zukunft einfach mehr Verantwortung als jetzt übernehmen mußt? Und, noch eine sehr indiskrete Frage: Wirst Du mehr gewoll t oder mehr ungewollt Vater?;)
    :D:D
     

Diese Seite empfehlen