1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich werde 35 EURO für WM zahlen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anubi, 28. März 2002.

  1. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Ralf1234]Ich frage mich warum soviel geschrieben wird. Habe das ALL in Paket für 55€ ich brauche kein Euro mehr zahlen. Ist natürlich pech für die anderen. Aber wehr nur das Movie Packet oder nur Basic aboniert hat, sollte schon die 50 € bzw. 35 € bezahlen. Ich freue mich schon auf die WM. Denn alles ohne Werbung und auf 5 Kanäle ist doch einfach super</strong><hr></blockquote>

    Ich frage mich, warum Du das geschrieben hast. [​IMG]
    Aber egal, herzlichen Glückwunsch, Hauptsache Du bist zufrieden.
    Wieder ein typisches Beispiel für den immer mehr um sich greifenden Egoismus. Hauptsache ich, sch.. egal, was kümmern mich die anderen.
    By the way, hättest Du die Diskussion etwas aufmerksamer verfolgt, wäre Dir sicherlich nicht entgangen, dass es hier nicht um die Movie- und Basicpakete geht.
    Aber ich will Deinen Freudentaumel nicht weiter stören. [​IMG]
     
  2. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Ralf

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Aber wehr nur das Movie Packet oder nur Basic aboniert hat, sollte schon die 50 € bzw. 35 € bezahlen. Ich freue mich schon auf die WM. <hr></blockquote>
    [​IMG] [​IMG]

    Schön das Du das All-In hast. Und was ist mit denen die das Superpaket haben?
    Die allermeisten, die sich hier zu Recht über Premiere aufregen, haben nämlich das Superpaket.

    Und ich freue mich auch schon auf die WM.
    Bei ARD und ZDF. [​IMG]

    Gruß
    anubi

    [ 03. April 2002: Beitrag editiert von: anubi ]

    [ 03. April 2002: Beitrag editiert von: anubi ]</p>